Wer ist Phine?

Ich empfinde es immer als wichtig zu wissen, wer sich hinter einem Blog verbirgt. Wer ist das Gesicht, wer schreibt die Post´s und wessen Nägel sind dass die da so oft bemalt werden?

Hier erfahrt ihr wer hinter dem Gequatsche von Phine´s Nagellackparadies steckt.


Phine

Ich heiße Phine und bin 21 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Dörfchen in NRW. Seit August 2013 absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin, die mir wirklich große Freude bereitet. Parallel zur Ausbildung mache ich mein Abitur. Aufgrund der Doppel - "Ausbildung" kann es schon mal zu kleinen Blogpausen kommen, die ich aber weitestgehend versuche zu vermeiden.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, lese gerne gute Bücher, backe gerne leckere Sachen und bastel auch hier und da mal was nettes. Aber meine größte Leidenschaft ist - wie sollte es auch anders sein - Nagellack! Angefangen hat meine Sammelsucht ungefähr vor 4 Jahren, als ich begonnen habe mich mit Beautyblog´s und Youtube zu beschäftigen. Das Nägel lackieren ist für mich zu einer Art Meditation geworden, denn ich kann dabei super gut entspannen. Ich lackiere grundsätzlich nur meine Naturnägel. Mit Gelnägeln habe ich es auch mal eine Zeit versucht, dass war aber nicht wirklich etwas für mich, deshalb bin ich zu meinen Naturnägeln zurückgekehrt. Meine Lieblingsfarbe ist ganz klar rosa/pink! Aber ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig was die Farben auf den Nägeln angeht. Am liebsten mag ich es knallig und bunt, mit ganz viel Glitzer!


Im Februar 2012 hatte ich mir erstmals einen Beautyblog erstellt, der aber nach einem Jahr nicht mehr ganz meinen Vorstellungen entsprach. Ich wollte meine größte Leidenschaft einfach in den Vordergrund stellen, und bin der Meinung, dass das Bloggen in erster Linie Spaß machen sollte. Das war damals einfach nicht mehr der Fall. Deshalb enstand im Februar 2013 Phine´s Nagellackparadies. Hier kann ich meine Nagellacksucht jetzt komplett ausleben, mit euch super über Nagellack quatschen und habe noch tierisch Spaß dabei! Dennoch gibt es hier auch ab und zu mal Post´s über Körperpflegeprodukte, FOTD´s oder leckere Rezepte zu sehen. Somit bleibt es immer abwechslungsreich und interessant auf meinem Blog. 

Hier sind TAG´s in denen ihr noch mehr über mich erfahren könnt:


Follow me on Instagram: 26phine10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen