Samstag, 29. August 2015

p2 - "050 royal residence"

Vor einiger Zeit, habe ich euch HIER schon mal von meinen ersten SATENG Erfahrungen berichtet und dort auch erklärt, dass ich mal wieder viel zu spät dran war, was die Entdeckung dieser Lacke angeht. Schon damals habe ich euch berichtet, dass ich mir 2 der Lacke über KK besorgt habe und heute kommt ihr dann in den "Genuss" mein zweites Exemplar zu begutachten.
 
"050 royal residence" ist ein "frühlingliches", hellblau natürlich mit Satin Finish. Nach meinen Erfahrungen mit dem lachsfarbenen Lack, wurde ich von diesem hier aber leicht verschreckt, was die Qualität angeht.
 
 
 
Der Auftrag gestaltete sich bei diesem Exemplar alles andere als leicht. Irgendwie neigt er dazu Streifen zu bilden und sich so richtig schön gegen einen makellosen Auftrag zu wehren. Zu allem Überfluss, war es dann noch so, dass ich Mühe hatte eine schöne Deckkraft zu Stande zu bringen.
Leider lässt sich das Problem auch nicht mal eben mit einem Top Coat lösen, da man sonst kein SATENG mehr sehen kann. Wirklich, wirklich schade, da ich das Finish total pralle finde!
 
 
Hatte noch wer von euch solche Probleme mit diesem Lack?
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen