Sonntag, 23. August 2015

Essie - "Go Ginza"

Heute gibt es einen Lack zu sehen, der sich bereits seit letztem Weihnachten in meinem Besitz befindet, aber erst im Frühling lackiert werden konnte, weil, wegen passende Jahreszeit und so!
 
Bei "Go Ginza" handelt es sich nicht nur um einen der bekanntesten Pastelltöne von Essie, sondern meiner Meinung nach mit um den schönsten! Wir sprechen hier von einem pastelligen Fliederton, der einen ordentlichen rosa Anteil enthält.


 

 
Auf meinen Bildern kommt der rosane Farbanteil etwas besser zur Geltung als der fliederfarbene...
Ich muss gestehen, obwohl ich kein Fan von lila haltigen Lacken bin, hat dieser es mir sehr angetan! Für den Frühling ist er einfach perfekt! Schön dezent und doch besonders. Also ich mag ihn!
 
 
Wie gefällt er euch? Gibt es eigentlich wen, der diesen Lack nicht besitzt?
 
Phine

1 Kommentar:

  1. Ich gestehe hiermit, dass ich den Lack nicht habe :D generell bin ich nicht die ultimative Essienista. Ich habe einige Lacke, die mir auch wirklich gut gefallen, aber ich jage sie nicht wie manch andere. Vor allem, weil sie bei mir leider auch nicht viel länger halten als die Lacke von essence, p2 oder anderen Firmen.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Seit heute läuft auf meinem Blog ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vllt gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen