Montag, 3. August 2015

Essie - "52 Thigh High"

Heute gibt es eine - für mich - eher herbstliche Farbe zu sehen. Essie´s "52 Thigh High" ist ein schönes, klassisches und metallisches rot. Für manch einen der perfekte Alltagsbegleiter, für mich aber der ultimative Herbstlack.
 
Deshalb durfte er auch erstmals an meinem Geburtstag meine Nägel zieren (das ist  fast 1 Jahr her....) .
Jedenfalls ist dieser Lack einfach nur ein Traum und zur damaligen Zeit, war es irgendwie eine Passion von mir, den Ringfinger mit einem anderen Lack zu lackieren, um einen Akzent zu setzen.
Deshalb seht ihr auf dem Ringfinger noch essence´s "156 me & my lover".
 
 
 

Wie ihr seht, schimmert er je nach Licht leicht bräunlich, was diesen Lack für mich, direkt noch einmal besonderer macht. Ich bin wirklich verliebt in diesen Lack und konnte damals nicht aufhören meine Nägel anzustarren. Glücklicherweise, (Ja, ich mag den Sommer nicht) ist es ja nicht mehr lange bis zum nächsten Herbst und dann wird er sicher nochmal zum Einsatz kommen!
 
 
Was sagt ihr zu diesem Schmuckstück? Klassischer Alltagston oder ultimativer Herbstlack?
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen