Donnerstag, 13. August 2015

Catrice - "86 (S)wimbledon"

Mint ist wohl die Frühlings- / Sommerfarbe schlechthin - zumindest für mich. Deshalb war sofort klar, dass "(S)Wimbledon", als ich ihn damals im neuen Catrice Sortiment entdeckte, bei mir einziehen MUSS!
 
 Natürlich rede ich hier nicht von einem gewöhnlichen mint, wie bspw. Essie´s "Mint Candy Apple"... Hier geht es viel mehr um ein "Boom Boom booom!" Mintton....
Denn "(S)wimbledon" fällt einem wirklich aus 3 Kilometer Entfernung in die Augen, weil er ein so knalliges mintgrün ist.
 
 
 
 
Na, habe ich zu viel versprochen? Ich muss zugeben, dass die Farbe von meiner Kamera ganz leicht verfälscht wird, da der Lack in echt mehr grün als mint ist - also genau umgekehrt, wie es hier scheint. Dennoch ist es ein echter Hingucker nicht wahr? 
 
Der leichte silbrige Schimmer, den man nur mit Lupe und unter dem Mikroskop erkennen kann, macht den Lack für mich noch einmal mehr zu etwas besonderem in meiner Sammlung.
 
Ich bin wirklich sehr verliebt in diese geniale Farbe!
 
Wie gefällt er euch? Habt ihr euch den Knallfrosch damals auch mitgenommen?
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen