Sonntag, 29. März 2015

p2 - 020 sweet elegance [Satin Supreme]

Hallo again....
 
Wenigstens hat meine Festplatte ein paar anständige frühlingliche Nagellackfarben im Repertoire. Ich käme mir wirklich äußerst bescheuert vor, wenn ich euch jetzt hier nur dunkle,düstere Herbst- und Winterfarben zeigen könnte...
Das würde die Peinlichkeit, die ja schon durch das Zeigen der bereits uralten Lacke entsteht, nochmal gewaltig steigern. Nein, Nein, sooo viel masochistische Veranlagung habe ich dann auch wieder nicht...*Vorsicht, Ironie!*
 
Heute geht es dafür dann mit einem, mehr oder weniger schönen, Satinfinish weiter...
(So kommt halt jeder auf seine Kosten..) Die p2 Satin Supreme Nagellacke wurden ja schon vor gefühlten 100 Jahren aus dem Sortiment genommen und ich Trantüte hab es mal wieder verpennt mir die Dinger rechtzeitig anzugucken. Nachdem ich dann neulich mein Interesse für Satinfinish entdeckt habe, musste ich mir wenigstens 2 der Lacke über KK besorgen...
 
"020 sweet elegance" durfte mich dann sozusagen, quasi Satinfinish- entjungfern...
*hoffentlich denkt jetzt keiner schlecht von mir...*
Die Farbe ist supergenial und echt hervorragend frühlinglich!

 
 

Der Auftrag ist im Vergleich zu den Sandlacken etwas eleganter. Die Trockenzeit beantsprucht da dann allerdings schon wieder etwas mehr Zeit, jedoch jetzt nicht soo übertrieben viel, dass man es gar nicht aushält. Die Haltbarkeit ist okay. Durch meine momentanen Lackierabstände fällt es mir sehr schwer das ganze noch objektiv zu beurteilen, da die Lacke beim ablackieren sowieso alle miserabel aussehen. Aber hier ging es doch einige Zeit lang ganz gut - ohne Absplitterungen. Als Fazit kann ich eigentlich nur noch sagen, dass ich ruhig ein paar Jahre hätte früher auf die Idee kommen können, mir die Lacke im "SATENG-Finish" zuzulegen, es fühlt sich nämlich echt voll weich an auf den Nägeln und ich musste sie deshalb die ganze Zeit dauerbetatschen....
 
 
Wie findet ihr die "SATENG-Finish" Lacke so?
Wahrscheinlich wart ihr mal wieder viel schneller als ich, aber eure Meinung mag ich trotzdem wissen...
 
 
Phine

Kommentare:

  1. Hahaaa, da kann ich mich doch gleich mal revanchieren und dir ganz liebe Grüße und ne stürmische Umarmung dalassen:)
    Mein Sateng-Exemplar ist der hellblaue Lack, der leider sehr schlecht gedeckt hat und wenn man sich das spezielle Finish erhalten möchte darf man ja keinen Schnelltrockner-Topcoat zuhilfe nehmen... da ist deine hübsche rosige Version scheinbar angenehmer. Das Finish macht wirklich was her, das gefällt mir!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme die Umarmung dankend entgegen!
      Den hellblauen hab ich auch noch ^^ das wäre dann mein zweites Exemplar - das macht mir natürlich jetzt etwas Sorge...hoffentlich macht der nicht allzu große Mucken!
      Gedeckt hat der wirklich gut, da kann ich mich nun nicht beschweren... Mal sehen ob der blaue meine Meinung ändert.

      Alles Liebe zurüüück!

      Löschen
  2. Wow.. die Farbe sieht wirklich super auf deinen Nägeln aus und passt perfekt zu deinem Hautton! Bei mir wäre das eher der Wurst-Finger-Look ;)!

    Alles Liebe, Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war auch ganz überrascht wie gut die Farbe doch mit meiner blassen Haut harmoniert. Ich hätte vermutet, dass man Haut und Lack nicht mehr groß voneinander trennen kann. Man muss halt manchmal mutig sein...


      Liebe Grüße

      Löschen