Donnerstag, 7. August 2014

Essie - 73 Cute as a button & Catrice - 06 Call me Princess

Für die Lobeshymnen zu Essie ist ja eigentlich immer Katja zuständig. Zum einen kennt Sie sich in der Essie - Fraktion viel besser aus als ich und zum anderen hat Sie auch viel mehr Essies zum loben als ich! Dennoch habe ich heute auch mal eine Komposition mitgebracht die wirklich schöne Töne anschlagen wird!
 
 


Ihr seht es war mal wieder Zeit für eine ordentliche Bilderflut! Zu schön fand ich die Kombi, als das ich hätte aufhören können zu fotografieren. Außerdem habe ich herausgefunden, dass sich unser Balkonboden als toller Hintergrund für Fotos eignet - oder was meint ihr?

Qualitativ hab ich hier natürlich nichts zu meckern! Cute as a botton ist wohl ein Klassiker unter den Essies und ich bin heilfroh ihn damals für schlappe 3€ bei TK Maxx erstanden zu haben. Für den Sommer ist diese Farbe aufjedenfall DER Hingucker und getoppt mit dem Catrice Crushed Crystal ist die Sache definitiv reif für den Strand... oder so! *gg*

Was sagt ihr zu meiner Sommerkombi mit Essie & Catrice? Seid ihr auch so begeister wie ich es war?
 
Eure Phine

1 Kommentar:

  1. Die Kombination ist wirklich ein Hingucker!! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen