Donnerstag, 14. August 2014

essence - Aquatix LE

Huhu ihr Lieben,


nach der langen Zeit der Abstinenz nun direkt ein Post hinterher im gewohnten 2-Tage-Rhythmus.
Dieses Mal soll es um die Aquatix LE von essence gehen.
Leider konnte ich nur 3 der 6 Lacke ergattern. Die Sandlacke waren alle schon vergriffen und erst wollte ich den Rest vor lauter Frust darüber gar nicht haben. Aber mein Lackherz hat gesiegt und ich bin froh, dass es "so weit" gekommen ist.

Geworden sind es deshalb letztendlich:

01 Mermaid´s secret
04 Under the sea   
05 Finding Dori

Toll fand ich besonders den Holo-Lack, da ich großer Fan von HOLO bin :)

Lackieren ließen sich alle super. Finding Dori ist durch den Duochrome-Effekt leicht streifig, aber das stört mich nicht großartig. Im großen und ganzen eine gelungene LE. Außerdem durften noch die beiden Eyeliner einziehen, die ich aber nicht extra fotografiert habe ;)


Dann mal Vorhang auf:

Mermaid´s Secret - The sparkle





Under the sea - The holo





Finding Dori - The mermaid tail




Und noch einmal ein Gruppenfoto für das Album:











Habt ihr euch auch etwas aus der LE gesichert? Vielleicht sogar die Sandlacke (bin ganz schön traurig)?


*Eure Katja*

Kommentare:

  1. Mermaid´s Secret und Under the sea habe ich auch.Wirklich tolle Lacke.War überrascht von der Haltbarkeit vom Holo.Drei Tage und nur etwas Tipwear.Da sind andere viel schlimmer.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange hatte ich sie gar nicht auf den Nägeln - zu viel zu lackieren haha
      Aber gut zu wissen, dass sich an der Qualität auch mal was tut :)

      LG Katja

      Löschen
  2. AhhAhhhh du hast die auch bekommen - scheint als wäre ich mal wieder als einzige zu langsam unterwegs gewesen... :( Jeder hat diese Nagellacke und ich finde keinen DM mehr der sie mir noch verkaufen könnte!
    Wenigstens hab ich zum Trost deine Bilder ^^

    Übrigens ist es sehr schön das du zurück bist! :*

    Liebste Grüßleins Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten



    1. Katja S15. August 2014 08:42

      Uh Phinchen, ich war selbst froh, dass du auch wieder so rege dabei bist :D Jetzt kommt ja auch der Herbst und man sitzt (noch) öfter Zuhause und hat Zeit satt *hihi* obwohl ich schon wieder für die nächste Klausurphase lernen muss...
      Ich schaue heute gerne nochmal für dich, aber gestern im Rossmann (ich hatte noch Hoffnung die zwei Sandlacke zu erwischen) war alles abgegrast und schon für 0.95€ zu haben :/

      :* :* :* Katja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen