Sonntag, 3. August 2014

Eine rosa Romance mit p2

Das rosa meine Lieblingsfarbe ist, sollte wohl mittlerweile jeder mitbekommen haben!
- Ist ja auch nicht schwer! - Auf den Nägeln allerdings, finde ich rosa eine schwierige Farbe, weil es doch am Ende nie DAS rosa ist was mich zufrieden stimmt. Ich weiß ich bin da etwas seltsam, aber es gibt so viele schöne rosa Lacke und dann sind sie mir, aufgetragen, meist zu hell oder zu dunkel, zu pinklastig oder zu lilastichig usw.... Ihr seht also keine leichte Aufgabe für mich das ultimative rosa für meine Nägel zu finden...
 
Mit zwei älteren Lacken aus meiner Sammlung von p2 habe ich letztens allerdings einen richtigen Glücksgriff gemacht! Die Farbkombi gefiel mir auf Anhieb und es waren für mich die perfekten rosa Töne. Ja seltsamerweise stammen sie aus meiner Sammlung und ich hatte nichtmal richtig auf dem Schirm, dass ich die perfekten rosa Töne bereits besitze... Kommt wohl davon wenn man zu viel Kram hat...
 
 
 

Aaach wie lang meine Nägel da noch waren! *schmacht* Und momentan sind es einfach nur kurze Stümmelchen!
 
Aber eigentlich geht es ja um die Lackkombi. Diese besteht aus dem p2 Last Forever Nailpolish "160 love connection" und dem p2 Sand Style Polish "010 adorable".
 
Zur Qualität der Lacke brauche ich nicht besonders viel zu schreiben. Ich liebe die Sandlacke von p2 und auch dieser ist da keine Ausnahme! Und auch der Last Forever Nagellack lässt mir keinen Grund zur Beanstandung. Da die Lacke nun ja schon einige Zeit in meiner Sammlung hausen, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ihr die noch ergattern könnt. Sollte euch die Kombi aber so gut gefallen, dass ihr die Lacke umbedingt braucht lohnt es sich mal bei Kleiderkreisel vorbeizuschauen.
 
Wie gefällt euch meine rosa Romance?

Eure Phine

1 Kommentar:

  1. Seeehr sehr toll da beide super miteinander harmonieren :)Ich finde die Sandlacke von P2 ebenfalls richtig richtig gut

    AntwortenLöschen