Montag, 18. August 2014

catrice - Metallure LE

Hallo Zusammen,


einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch :)
Dieses Mal eine weitere aktuellere LE, die aber schon wieder so langsam abgebaut werden dürfte.
Die Metallure LE von catrice - endlich mal wieder eine Drogerie LE (nach der Aquatix), die mich angesprochen hat. Es durften außer 3 Lacken auch noch 2 der Lippenstifte mit.

Aber hier geht es nur um die folgenden drei Lacke:

C01 Alluring Red
C02 Alluring Pink
C05 Metalfusion

Trotzdem ich die LE toll fand, habe ich wieder lange gezögert und erst nach und nach einen Lack nach dem anderen mitgenommen. Komisch...
Das Rot ist wunder-, wunder-, wunderschön, das Pink ist durch seinen Schimmer (den man auf keinem Foto erkennen kann :( ) so besonders und das Grau ist mal etwas, was ich so noch nicht besitze.


Alluring Red



Alluring Pink


Metalfusion
 


Nochmals alle zusammen:





Wie sieht es mit dieser LE aus? "Musstet" ihr euch etwas mitnehmen?


Habt eine entspannte Woche,


*Eure Katja*

Kommentare:

  1. Wow, der rote Nagellack sieht richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. 3 schöne lacke :) haben mich im laden nicht umgehauen, aber lackiert sehen sie trotzdem toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Lacke, ich hab trotzdem wiederstehen können ;)

    AntwortenLöschen