Dienstag, 17. Juni 2014

Summer - special - giveway



Hallo Ihr Lieben!
Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm vielleicht sogar ein Urlaub oder einfach nur ein paar ruhige Stunden auf Balkonien!
 
Als kleine Entschädigung für meine lange Abstinenz hier und auch als "Carepaket" für euren Sommer habe ich heute ein Summer- special - giveway für euch!
 
 
Was ihr gewinnen könnt:



  • Balea After Sun Dusche
  • Balea After Sun 2in1 Shampoo & Spülung
  • Sun Dance Aprés Balsam
  • Sun Dance Carotin Sonnenmilch LSF 6
  • Nivea Sonnenmilch in Probiergröße LSF 30
  • Sun Dance sensitive Sonnenbalsam Probiergröße LSF 30
  • Sun Dance Aprés Lotion Probiergröße
  • Sun Dance Lippenpflegestift LFS 20
 
Ein prall, gefülltes Sommercarepaket für euren Urlaub - egal ob in Italien, Spanien oder auf Balkonien!
 
Was ihr dafür tun müsst:
 
  • Seit oder werdet Leser meines Blog´s (egal ob via GFC, Blogconnect oder Bloglovin)
  • Mindestalter 18 Jahre oder im Gewinnfall schriftliche Einverständniserklärung der Eltern
  • Teilnahme nur aus Deutschland!
  • Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen!
  • Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem schönsten Urlaubserlebnis, gebt bitte zusätzlich einen Namen, euer Alter, eine E-mail Adresse und die Funktion über die ihr mir folgt an! (1 Los)
  • Postet das obere Bild, mit Verlinkung zu meinem Post, in der Sidebar eures Blogs und packt den Link mit in den Kommentar ( + 3 extra Lose)
  • Schreibt einen Blogbeitrag über das Giveway und packt den Link mit in den Kommentar (+ 1extra Los)
  • Postet auf Instagram euer schönstes Urlaubsfoto mit dem Hashtag #phinessummerspecialgiveway und gebt im Kommentar euren Instaaccount Name mit an (+1 extra Los)
  • Das Gewinnspiel startet am 17.6.2014 und endet am 31.6.2014 um 23:59 Uhr der Gewinner wird dann von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt.
  • Insgesamt könnt ihr also 6 Lose sammeln! Das obere Bild darf für die Blogpost´s gerne verwendet werden!

Jetzt wünsche ich euch erst mal viel Erfolg und natürliche einen wundervollen, schönen und heißen Sommer!
 
 
Phine

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Da muss ich doch mal mein Glück versuchen, ich liebe die Sonnenprodukte von DM.
    Mein schönstes Urlaubserlebnis war denke ich meine Südeuropatour mit Leuten aus dem Auslandssemester. Wir sind 3 Wochen durch Portugal, Spanien und Griechenland gereist :-)
    Ich bin Carmen, bin 27, folge dir bei GFC und Bloglovin und meine Mailadresse ist carmen punkt huck at gmail punkt com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Phine!
    Klar mach ich da mit.... hab soeben dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/
    Und nun zum Urlaubserlebnis - schwierig! Aber einmal war ich mit meinem Schatz ganz spät abends an einem einsamen Strand schwimmen, und dann hat plötzlich ein benachbartes Hotel ein Feuerwerk gezündet, was wir vom Wasser aus gesehen haben - ganz allein. Total surreal und unbeschreiblich schön!
    Jaaa, ich folge dir über Bloglovin und GFC, mein Alter: xx (zu alt zum Verraten, echt!) und meine Mailadr. ist: alicedonat(ät)gmail(punkt)com
    Viele allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Schäm, ich hab mich dieses Jahr noch gar nicht gerüstet mit Sonnencreme und Co. Aber vielleicht muss ich das ja nach deinem Gewinnspiel auch gar nicht mehr! ;-)
    Mein schönstes Urlaubserlebnis hatte ich letztes Jahr. Wir waren zu zehnt mit der ganzen Familie in der Türkei und es war einfach nur toll. Hotel super, Essen super, Wetter klasse, Strand klasse. Was will man mehr.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen