Sonntag, 15. Juni 2014

Essie - 18 Pink Diamond

Heute zeige ich euch einen erst kürzlich erstandenen Neuzugang von mir. Für mich als arme Schülerin sind Essie Lacke ja eine kleine Besonderheit und deshalb kann ich mir nur hin und wieder einen solchen gönnen. Neulich kam dann ein Essie Nagellack aus dem Standartsortiment mit, welcher schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stand - "Pink Diamond"....

Der Name ist hier wirklich Programm und genau deshalb passt dieser Lack zu mir wie A* auf Eimer! Es handelt sich hierbei um ein helles rosa/pink mit leichtem silber Schimmer - sehr dezent, schön pink, genau meine Welt! Und weil ich irgendwie gerade nicht viel mehr zu erzählen habe, lasse ich einfach mal Bilder sprechen...




Na, zu viel versprochen? Da einzige was mich an diesem Lack noch wundert ist, warum er nicht "Phines Pink Diamond" heißt - sollte Essie vielleicht mal überdenken...*gg*
 
Qualitativ kann ich hier gar nicht meckern deshalb fällt der Post heute schwer kurz aus. Für mich ist es wirklich DER Lack! Ich war so hin und weg von dem Lack, das er direkt eine ganze Woche meine Nägel zieren durfte - und das heißt bei mir wirklich etwas! Ich bin froh das ich mir diesen Lackwunsch erfüllen konnte und bereue den Kauf keine Sekunde lang! Der Lack mausert sich wirklich zu meinem größten Favoriten. Für alle pink/rosa Prinzessinnen ist er also wirklich ein Must Have.
 
Was sagt ihr zu meinem neuen Favoriten Nagellack?
 
Phine

1 Kommentar:

  1. oh der ist wirklich hübsch!
    und passt super zu deinem Hautton finde ich :)

    AntwortenLöschen