Mittwoch, 18. Juni 2014

Chillin´ & thrillin´

Hey ihr Hübschen,


das lange Wochenende naht unausweichlich und ich habe mir endlich mal einen Brückentag gegönnt - zum Lernen. Eigentlich ist es zum Heulen, aber das Ende naht in einem Jahr und deshalb muss ich Gas geben. Versuche im Moment auch reichlich vorzubloggen, aber ich fürchte, es wird auch meinerseits eine kleine aber feine Ebbe geben. 
Natürlich liegen die Klausuren genau zur Zeit des Viertel- und Halbfinales der WM. Trotz aller Kritik an der diesjährigen WM in Brasilien, gebe ich zu, die Spiele gern zu schauen.

Und nun zu einem weiteren "Too Taboo"-Sternchen. Im Übrigen werde ich in den nächsten Posts alle Lacke der diesjährigen Essie-Neon-Collection abklappern und hier vorstellen. Bilder sind schon fertig, sie warten nur auf meine Bearbeitung.

Chills & Thrills

nennt sich das gute Stück. Und kaum gestehe ich meine Liebe zu blauen Lacken, gibt es auch schon wieder einen Post zu eben dieser Farbe.
Auch hier wieder Ring- und Mittelfinger mit weißer Base, auf allen Fingern 2-3 Schichten notwendig, semimattes Finish. Die ersten beiden Bilder ohne Überlack, die anderen beiden mit :)

Hach, ich lass die Bilder sprechen und sage nur: Ich LIEBE ihn!







 Seid ihr für eine abschließende Zusammenfassung der LE, wenn ich mit den Posts durch bin? 



Finde diese Stitching-Bilder immer so nett :D


Liebste Grüße und schönes Wochenende

*Katja*


1 Kommentar:

  1. Na du hast es gut, hier bei uns ist leider kein Feiertag.... der Lack ist genau mein Ding, ich habe mir aber nur I'm addicted aus der Kollektion mitgenommen. Eine Zusammenfassung fände ich toll!
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim lernen....

    AntwortenLöschen