Donnerstag, 19. Juni 2014

Butter London - Trout Pout

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Lackierlust sehr corallastig geworden ist. Zufall oder liegt es einfach daran, dass coral DIE Farbe überhaupt für den Sommer ist?!
 
Wie dem auch sei, so schlimm finde ich das ganze dann auch wieder nicht, denn so hatte ich endlich mal Gelegenheit meinen ersten Butter London Nagellack zu lackieren!
Trout Pout ist ein wunderschöner, hellerer, coralfarbener Lack mit Cremefinish - perfekt für mich und für den Sommer!
 
 
Ich kann euch gar nicht in Worte fassen, wie hübsch ich den Anblick finde! Diese Farbe ist einfach nur ein wahrgewordener Traum!
 
Im Auftrag war der Butter London für mich, durch seinen doch recht schmalen Pinsel, sehr ungewohnt und auch etwas schwieriger als sonst. Aber ansonsten machte er durchweg eine gute Figur. Er trocknet in einer angemessenen Zeit und hinterlässt ein tolles Finish. Die Haltbarkeit war mit einer Woche ohne Absplitterungen sehr gut für meine Verhältnisse. Jetzt kommt allerdings das große ABER...
Ich weiß nicht wirklich ob ich es einsehen würde für diesen Lack schlappe 18€ zu zahlen, denn so herrausragend war er in der Qualität auch nicht und auch farblich gesehen bin ich mir sicher, dass es ähnliche im Standartsortiment der Drogerie zu kaufen gibt!
Für mich daher ein klarer Fall von Glück, das ich ihn damals für 5€ im Douglas ergattern konnte, denn 18€ werde ich wohl niemals für einen Nagellack hinblättern und wenn er noch so selten und besonders ist! No, das ist mir definitiv etwas too much!
 
Fazit: Ein wirklich schöner Lack mit guten Qualitativen Eigenschaften und einer äußerst hübschen Farbe! Allerdings wage ich das Preis- Leistungsverhältnis hier zu bezweifeln. Wer auf der Suche nach einem schönen coralton ist, der wird sicher im Drogeriebereich fündig und muss nicht ein halbes Vermögen für einen Lack hinblättern wo am Ende nur der Name wohl sein Geld wert ist.
Solltet ihr allerdings das gleiche Glück wie ich haben und reduziert an diesen Lack rankommen, dann würde ich ihn euch wärmstens empfehlen!
 
 
Phine

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Lack ! Ich besitze ihn aufgrund des hohen Preises aber leider nicht...jedoch habe ich ebenfalls zugeschlagen, als es die Lacke für 5 Euro gab und einen dieser Lacke trage ich sogar heute : No more waity Katie !

    AntwortenLöschen