Montag, 21. April 2014

Naildesign zu Ostern

Hallo Schönheiten,


heute ist der letzte Ostertag und ich wünsche euch nochmals FROHE OSTERN.
Auch ich wollte euch noch fix mein Oster-Naildesign präsentieren, bevor wir bis nächstes Jahr keine Osterhäschen mehr hüpfen sehen. 
Mein geliebter Swarley hat bei den Fotos geholfen (mein "Ich-stelle-mich-ausführlich-vor"-Post ist in Arbeit und da erfahrt ihr dann, wer Swarley ist ;) ).

Ich lass die Bilder wieder für sich sprechen. Die Produkte, die ich genutzt habe, liste ich unten auf.

Genießt den letzten freien Tag, es sei denn, ihr habt Ferien, und freut euch auf eine kurze Woche <3




Produkte:


Daumen: 

Essie - Go Ginza
Essie - Blanc
p2 - Love Agent


Zeigefinger:

Essie - Fiji 2014
Essie - Blanc
Essie - Tart Deco
Kiko - #275 - Black


Mittelfinger:

p2 - Love Agent
Essie - Blanc
Kiko - #275 - Black
Kiko - # - Melon

Ringfinger:

Essie - Truth or Flare
Essie - The More the merrier
Essie - Romper Room 


Kleiner Finger:

Essie - Blanc
Essie - Stylehunter
Essie - Fashion Playground
Essence - Life is a beach (neue Sommer LE)




Habt ihr Swatch-Wünsche?

Ein Post bezüglich der ganzen neuen Rosa-Töne von Essie wird nach der KIKO Challenge erfolgen. So könnt ihr mit eigenen Augen sehen, inwieweit sich Romper Room, Fiji usw. unterscheiden.


Bis morgen :)

Eure *Katja*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen