Dienstag, 29. April 2014

Maybelline New York - 56 Coral Rose

Heute gibt es von mir einen weiteren Nagellack aus meinem Aufbrauchprojekt zu bewundern. Diesmal passt das Wort bewundern für mein Empfinden ganz gut! Denn "Coral Rose" ist wirklich ein Traum von Nagellack! Ein wunderschönes, coral/orange mit leichtem, goldenem Schimmer! Da der Nagellack doch schon eine Ecke älter ist, und ich mir nicht sicher bin ob es ihn noch zu kaufen gibt, lasse ich heute mal nur die Bilder sprechen! Aber eins kann ich euch sagen, der Lack ist super! Eigentlich ist es mein Lieblingslack für die Füße, aber um mein Aufbrauchvorhaben voran zu treiben, hatte der Lack vor einigen Tagen sein Debut auf meinen Fingernägeln. Und ich muss sagen auch hier macht er durch und durch eine gute Figur!

 

Und wie gefällt euch der heutige Nagellack?


Eure Phine

Kommentare:

  1. Ui, der ist ja hübsch *-*
    Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist aber ich glaube, p2 hat letztens einen ähnlichen rausgebracht...muss ich haben ;D

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den gibt es noch.Die Farbe hatte ich vor Jahren auch mal.LG

    AntwortenLöschen