Freitag, 18. April 2014

Kiko Cupcake #651 Strawberry


Hallo ihr Hübschen,


Heute zu einem Schatz, der den Besitzer innerhalb dieses Blog-Teams gewechselt hat :)


KIKOs Cupcake Lack #651 Strawberry!


Für mich ein ganz toller Sand-/Sugarlack, der in einer Schicht deckt und bombig hält. 
Die Farbe ist natürlich passend zum Frühjahr pastellig-rosa, sorbet-pink, herrlich-mädchenhaft bestückt mit kleinen blauen und roten Körnchen, die ihm das besonderes Cupcake Prädikat verleihen. 
Als ich ihn lackierte, gefiel er mir super! Nur im Laufe des Tages dachte ich jedes Mal "Nein, der ist mir ZU rosa. Er passt so gar nicht zu meinem Hautton. Wer könnte ihn "gebrauchen", lieben und auf ewig in Ehren halten?" Genau, die süße Phine. Und so schickte ich ihn ihr im Rahmen unseres Tauschpaketes zu und ich hoffe/denke, dass sie ihn würdig pflegen und benutzen wird :D
Hier zwei Shots für euch.





Was haltet ihr von diesem Schätzchen? Habt ihr Lacke aus der Cupcake Reihe von KIKO? Oder vergleichbare Exemplare?

Am Ende meiner KIKO-Challenge erwartet euch noch das Brüderchen in Pistazie. Also freut euch drauf und kommentiert fleißig.

Liebste Grüße,

*Katja*

Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch! Ich habe die dunklere Rosa-Version also 652 Lilac und diesen auch schon mal auf dem Blog vorgestellt...finde diese Cupcakes generell sehr hübsch und total außergewöhnlich mit den bunten Partikeln darin :D

    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      die dunklere Version habe ich mir bei dir schon näher betrachtet und dachte im ersten Moment es wäre ebenfalls Strawberry. In der Realität sieht man den Unterschied wahrscheinlich besser. Bald folgt noch Pistazie von mir.
      Ja, sie sind ein Musthave :D Überlege schon, mir noch den babyblauen zu besorgen *hihi*

      LG Katja

      Löschen