Donnerstag, 10. April 2014

Katjas KIKO-Sammlung

Kiko Make Up Milano


Bevor ich ESSIE für mich entdeckte, hatte ich mich schon lange in die Lacke von KIKO verliebt. Sie stehen Essie in Qualität und Haltbarkeit kaum nach. Da ich sie aber viel zu selten nutze und sie nur dekorativ in meinem hübschen Nagellackregal stehen (über den Sommer muss ich mir einen anderen Ort aussuchen...), habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine eigene Challenge daraus mache.
Ziel ist es demnach, die aus insgesamt 24 Lacken bestehende Sammlung, im April einmal komplett durch zu lackieren. Das soll dann schon einmal ein kleiner Vorgeschmack darauf sein, dass ich mich im Mai der lieben Phine bezüglich des Nagellack-Aufbrauchprojektes anschließe :)

Die Challenge beginnt für mich schon am Montag, den 07.04.2014, und sollte demnach pünktlich am 30.04.2014 beendet sein. Ein- bis zweimal in der Woche poste ich dann die KIKO-Lackchallenge mit enstprechenden Swatches für euch. Viele Lacke sind auch im Standardsortiment, so dass ihr sie noch ergattern könntet. Ich hoffe, euch gefällt die Idee.

Und damit ihr vorab einen Überblick über meine Sammlung bekommt, seht ihr sie im Folgenden genauer. Immer von rechts nach links entsprechend die Farbnummern von oben nach unten zugeordnet ;)


Standardsortiment:

#211 French Candy Pink
#221 Light Satin Beige
#245 Pearly Dark Ruby
#275 Black
#284 Dark Peony Pink
#317 Dark Antique Pink




Standardsortiment:

#334 Dark Violet
#356 Melon
#360 Strawberry Pink
#363 Cherry Red
#374 Pearly Chocolate Noir
#388 Caribbean Green
#390 Light Green
 #344 Light Misty Green 
 

Limited Editions:

Celebration
#418 Metallic Copper
Holographic
#402 Jewel Pink
Sun Pearl
#428 River Green
Magnetic
#706 Deep Green
 #705 Emerald Turquoise


Limited Editions:

SugarMat
#633 Magenta
#637 Turquoise
Fancy Top Coat
#661 Magenta
#664 Sapphire
Cupcake
#656 Pistachio
(#651 Strawberry - diesen Lack könnt ihr in einem meiner nächsten Posts noch begutachten. Er gehört nicht mehr mittlerweile nicht mehr mit, aber dafür der süßen Phine :) )





Was haltet ihr von dem Post? Gefällt euch die Idee?
Welche Farben interessieren euch besonders?

Habt einen schönen Tag,

*Katja*

Kommentare:

  1. Ich finde Kiko Lacke auch toll :)
    Besitze auch einige, besonders die Cupcake Lacke finde ich süß :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das stimmt, ein absolutes Musthave für uns Nagellack-Junkies ;)
      Der Cupcake-Lack müsste spätestens in 2 Wochen auf meinen Nägeln zu sehen sein. Freu mich jetzt schon drauf.

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen