Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter!

Hallo meine Lieben Leser!
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch allen frohe Oster und eine erfolgreiche Eiersuche zu wünschen! 
Außerdem möchte ich mich bei der Gelegenheit nochmal bei euch bedanken, für die netten Kommentare und den Austausch der hier stattfindet! Ich kann es nur immer wieder sagen, ohne euch wäre das bloggen wirklich nur halb so schön, spaßig und wundervoll! 
Vielen Dank! <3 

Vor einigen Tagen habe ich mich dann auch mal an einem kleinen "Osterdesign" versucht, welches mir aber nicht so gut gelungen ist, und deshalb direkt wieder runterkam. Dennoch habe ich ein Schnappschuss mit dem Handy gemacht und lasse euch somit trotzdem an dem misslungenen Osterdesign teilhaben!



 Inklusive Chaostischfoto! An sich war die Idee kleine Ostereier auf eine Wiese zu setzten und ein paar Blümchen auf die anderen Nägel. Naja an der Umsetzung hat es etwas gemangelt, aber ich bin mir sicher auch das gelingt mir irgendwann noch! *gg*

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend und eine schöne Zeit mit euren liebsten!


Eure Phine

Kommentare:

  1. Dir auch noch ein schönes und hoffentlich sonniges Rest-Häschenfest!
    Dein Design ist doch richtig süß, man kann auf jeden Fall sofort das Oster-Thema erkennen!!
    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verspätet wie immer sage ich noch schnell vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Allerliebste Grüße Phine <33

      Löschen
  2. Süßes Nageldesign :) Wünsche dir Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu spät, aber dennoch ein Danke von Herzen! :*

      Löschen