Sonntag, 6. April 2014

Kooperation mit Phine - Katja stellt sich vor

Hallo liebe Beauties 
und Mitleser/Abonennten von der zuckersüßen Phine,

es gibt so viele Blogs in den unweiten des www´s, so dass ich mich zunächst dazu entschieden habe eine Kooperation mit der schon länger aktiven Phine einzugehen, die ich via Instagram kennenlernen durfte.
Dazu möchte ich mich zunächst einmal vorstellen :)

Ich bin Katja, 28 Jahre ALT und zur Zeit Studentin im 4. Semester eines Bachelor Studiengangs. Zudem komme ich aus der Nähe von Düsseldorf und wohne beinahe direkt am wunderschönen Rhein - ich kann ihn riechen :)
Eine meiner Leidenschaften ist definitiv das Lackieren meiner Nägel - und dabei präferiere ich vor allem die Marke ESSIE <3 aber auch erschwinglichere Drogeriemarken führe ich in meiner hauseigenen "Drogerie" zu Hauf :D

Wo die Bloggerreise hingeht, kann ich dennoch nicht genau sagen. Ich werde euch auch andere Beautyprodukte vorstellen und reviewen, die dann zwar nicht mit "Josephines NAGELLACKparadies" zu tun haben, aber mit meiner Gäste-Beauty-Lounge.

Gerne könnt ihr Anregungen und Wünsche da lassen und ich werde versuchen, darauf einzugehen. Auch out-off-Beauty-Beiträge könnte ich mir vorstellen.

Ich freue mich auf unsere kleines Projekt und hinterlasse die besten Nagellackgrüße an alle Frauen und Mädchen, die sich schön fühlen und auch die, die sich schön fühlen sollten - denn JEDE von euch ist TOLL!

<3 Katja <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen