Samstag, 19. April 2014

Einkauf: Phine´s Nagellack Neuzugänge der letzten Monate

Es ist mal wieder Zeit um euch auf den neuesten Stand zu bringen, was die Neuzugänge in meiner Nagellacksammlung angeht. Auch in den letzten Monaten konnte ich mich natürlich nicht beherrschen und habe einige Schätzchen erkreiselt, ertauscht, gekauft und auch geschenkt bekommen. Welche und wie viele es genau waren, möchte ich euch in diesem Post genauer zeigen.
Außerdem dient der Post als Beweiß dafür, dass ich ein starkes Suchtproblem vorzuweisen habe!
Im Übrigen möchte ich meine Einkäufe wieder regelmäßiger hier vorstellen. Ich werde einen erneuten Versuch in dieser Richtung starten. Wie gut mir das gelingt werdet ihr dann zukünftig sehen! 



Als erstes ist mir die Catrice Luxury Lacquers LE zum Verhängnis geworden. Ich glaube die LE war bei vielen sehr beliebt und ich hätte noch einige weitere Lacke daraus kaufen können, aber nach kurzer Absprache mit meinem Gewissen durften dann diese vier Lacke mit.
  • Sandsation "C08 Waikiki Peach"
  • Sandsation "C03 Sandhopper"
  • Million Brilliance "C06 Glitters Are A Girls Best Friend" 
  • Chameleon "C06 Chromit & Miss Pinky"


Ich war ziemlich überrascht als ich, bei einem spontanen Rossmann Besuch, noch einen komplett unangetasteten Aufsteller der Rival de Loop Cupcake LE vorfand. Leider wurde mir eben dieser dann zum Verhängnis und ich nahm drei der vier Nagellacke mit. Auch die relativ aktuelle Sorbet Nail Collection war an diesem Tag aufgebaut und so kamen noch zwei der Topper mit. 

  • Cupcake "01 Vanilla White" 
  • Cupcake "04 Creamy blueberry" 
  • Cupcake "02 Strawberry pink"
  • Sorbet Topper "03 smooth apricot" 
  • Sorbet Topper "07 cool mint"



Diese beiden Lacke huschten bei meinen DM Besuchen spontan ins Körbchen. 

  • Maybelline Color Show "Street Artist 02 White Splatter"
  • Maybelline Color Show "Crystallize 233 silver touch"


 Die Maybelline Brocades Nagellacke habe ich über Kleiderkreisel relativ günstig erworben. Den Rimmel Nagellack gab es dann noch als Goodie obendrauf!

  • Rimmel "270 Shocker" 
  • Brocades "221 Woven Skyline"
  • Brocades "224 Rosy Rosettes"
  • Brocades "223 Sapphire Stich"


 Diese beiden Nagellacke aus dem Hause Flormar waren in einem Wichtelpäckchen enthalten. Habe in letzter Zeit im Kleiderkreisel Forum an einigen Wichtelaktionen teilgenommen.

  • Supermatte"M105"
  • nail enamel "121"


 Diese 3 Mickey Mouse Nagellacke waren ebenfallst Teil eines Wichtelpacketes. Leider haben sie keine Namensbezeichnungen.




Diese drei wunderschönen Stücke von Lancomé habe ich ebenfalls sehr günstig auf Kleiderkreisel geschossen. Leider gibt es auch hier keine Nummern und Namensbezeichnungen, aber ich bin sehr gespannt auf die Qualität! 




Und diesen ganzen Haufen an Nagellack habe ich von meiner lieben Katja im Rahmen unseres Tauschpakets erhalten! In dem Paket waren noch ein großer Haufen mehr Nagellacke enthalten, aber einige haben sich gedoppelt oder gefielen mir nicht so ganz. Obwohl Katja meinte 
ich könne diese dann wegwerfen, habe ich es nicht getan und den Rest haben sich nun Mama und Schwester unter den Nagel gerissen. *gg* Vielen Dank nochmal an dich meine Liebe! <3 


Sooo der Post hat ein Ende! Wuuuhu! Ganz schön viele Nagellacke sind da in letzter Zeit bei mir eingezogen. Dabei kam ich so schon nicht mit lackieren hinterher. Aber ich musste umbedingt noch mehr Lacke haben und lass mir das von niemandem mies machen! Außerdem sind die meisten ja auch geschenkt und geschenkte Lacke zählen nicht so richtig in den Suchtgrad mit ein! *Mich um Kopf und Kragen reden konnte ich schon immer super!* 

Welche der Lacke findet ihr besonders interessant? Welche habt ihr vielleicht selber? Nimmt ein Nagellackshopping bei euch auch immer solche Ausmaße an?


Eure Phine

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ordentlich geshoppt aber mir ging es bei den ganzen tollen LEs nicht anders :D
    Smooth apricot und Cool mint habe ich sogar schon auf dem Blog geswatcht und finde sie echt hübsch:

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/04/swatchparty-rival-de-loop-sorbet-nail.html?m=1

    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen