Freitag, 11. April 2014

Catrice Chameleon - C06 Chromit & Miss Pinky [Luxury Lacquers]

Die Catrice Luxury Lacquer LE war glaube ich eine der bislang gehyptesten LE´s des Jahres 2014. Auch ich habe dort einge, tolle Lacke gefunden. Den ersten möchte ich euch heute vorstellen. "Chromit & Miss Pinky" ist ein Lack aus der Chameleon Reihe - dass heißt ein Lack mit Duochrome Finish. Die Grundfarbe des Lacks ist pink. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack dann bläulich. Für mich ein sehr toller Lack und in meiner Sammlung bislang ein Einzelstück.


Im Auftrag war auch dieser Catrice Nagellack total unkompliziert. Die Trockenzeit hat leider etwas länger als gewöhnlich gedauert, ich vermute aber das es mit dem von mir verwendeten Unterlack zusammenhängt. In der Haltbarkeit konnte ich auch keine Unterschiede zu anderen Catrice Nagellacken feststellen. Das besondere an diesem Nagellack ist wohl die Farbe bzw. das Farbspiel. Die Bilder sind alle mit Blitz entstanden, da es draußen schon zu dunkel war. Aber durch den Blitz sieht man den Duochrome Effekt ganz gut.

Fazit: Aus meiner Sicht ein toller Nagellack, der in meiner Sammlung einen Platz sicher hat! Wenn ihr den noch bekommen könnt, würde ich aufjedenfall zuschlagen!


Eure Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen