Mittwoch, 9. April 2014

Catrice - C04 Wheels on Fire [Hip Trip]

"Endlich Frühling!"
So lautet auch heute wieder das Motto zu dem ich den Lack ausgewählt habe.
Ich persönlich finde den Frühling von den Farben her ja am allerbesten! Da macht das lackieren gleich nochmehr Spaß! :) 

So stach mir letztens, beim durchsuchen meiner Wartekiste nach frühlingshaften Nagellacken, der Catrice Lack "Wheels on Fire" in die Augen. Ein schönes Frühlingscoral mit tollem silber Schimmer. Der Lack stammt aus der Hip Trip LE die es meines Wissens nach 2013 oder vielleicht auch 2012 gegeben hat. Warum er so lange in meiner Wartekiste verweilen musste, kann ich euch gar nicht sagen, aber ich bin froh ihn endlich ausgekramt zu haben! Der Nagellack ist definitiv zeigenswert!


So viel brauche ich über den Lack gar nicht zu sagen! Ich lasse einfach die Bilder sprechen.
Dennoch ist es wirklich schade, dass diese tolle Farbe nicht im Standartsortiment zu finden ist. So viel möchte ich aber noch sagen: Ich find den Lack Bombe!

Am Ringfinger habe ich nochmal den Catrice Crushed Crystal Polish "04 Oyester & Champagne" als Topper verwendet. Ich finde die Kombi der beiden Lacke ist wunderhübsch! Besonders interessant finde ich, dass der Catrice Crushed Crystal Lack hier seinen goldenen Schimmer richtig abgibt.

Wie gefällt euch der Lack bzw. die Lack- Kombi?

Eure Phine

Kommentare:

  1. Du hast soo schöne Nägel und mir gefällt die Kombi sehr gut!
    Habe mir erst gestern den "Call me Princess"-Lack von den neuen Catrice Lacken gekauft :)

    Habe deinen Blog jetzt neu entdeckt und folge dir jetzt :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe Call me Princess auch in meiner Sammlung, ein toller Lack!

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Liebe Grüße Phine <3

      Löschen
  2. Was machst du mit deiner Nagelhaut, dass sie so gesund aussieht? Meine ist störrisch, zu trocken, reisst alle Nase lang ein und sieht wirklich hässlich aus. Dabei gebe ich wirklich alles! Ich habe einen Pflegestift von p2 und zwei Nagelhautcremes :(

    Liebe Grüße,
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.O Soooo gut sieht die doch gar nicht aus?! Ich finde meine Nagelhaut eher hässlich :D Zu meiner Pflege wollte ich bald mal ein Post schreiben - werde ich mal ein Angriff nehmen. Aber vorweg: Viel mache ich nicht. Ab und zu mal ein Nagelöl, 1x pro Woche schiebe ich sie zurück und nutze dafür einen Nagelhautentfernerstift von p2. Ansonsten nutze ich eher unregelmäßig Handcreme und schlucke noch Kieselerde Kapseln... That´s it :D

      Ich glaube so hilfreich ist das jetzt nicht...

      Liebe Grüße

      Phine

      Löschen
    2. Hallo Liv,

      ich habe auch oft Probleme mit meiner Nagerlhaut (Neurodermitis lässt grüßen). Probiere doch mal folgendes (mir hilft es eigentlich immer):
      Bepanthen Wund- und Heilsalbe (bekommst du in der Apotheke) oder eine ähnlich fetthaltige Salbe mit Dexpanthenol schön großzügig auf deinen Händen und der Nagelhaut verteilen und über Nacht in Baumwollhandschuhe gehüllt (bekommst du bspw. bei Rossmann oder dm für 2,49€/Paar) einwirken lassen! Das wirkt Wunder und du kannst es beliebig oft wiederholen.

      Lieben Gruß, Katja

      Löschen