Sonntag, 27. April 2014

Catrice - C03 Holo in one [Luxury Lacquers)

Hallo ihr Lieben! 
Auch ich melde mich mal wieder zurück, allerdings habe ich direkt die Ankündung im Gepäck, dass es in der nächsten Zeit von mir mal wieder weniger zu lesen geben wird. Leider! In der Schule stehen in den nächsten 4 Wochen ein riesiger Haufen Klausuren an, da wir Ende Mai zurück in die Praxis gehen und bis dahin alles geschrieben sein muss. Und da ich natürlich für diesen Haufen an Klausuren etwas tun muss, kann es sein das ich hier mit Abstinenz glänze. Aber ich werde versuchen so viel wie möglich vor zu bloggen, und ganz still wird es hier ja auch nicht werden, da die allerliebste Katja voller Tatendrang, weiterhin für euch bloggen wird.

So nun aber zum eigentlichen Post - dem Catrice Nagellack "Holo in one" aus der Luxury Lacquers LE.
Dieser Lack scheint wohl einer der gehyptesten Lack der LE gewesen zu sein, wochenlang war mein Dashboard damit voll! (Wohl zurecht!) Ich selber konnte diese Augenweide von Nagellack nicht mehr ergattern, aber dank meiner liebsten Katja, bzw. ihres wundervollen, atemberaubenden Tauschpäckchens ist er seit einiger Zeit in meinem Besitz!




Die Bilder dürften ganz klar meine Meinung zu dem funkelnden Hololack sagen! I love it! Es ist wirklich eine Augenweide von Nagellack und ich bin sehr froh das ich ihn Dank der wundervollen Katja noch erhalten habe! Ohne diesen Lack wäre meine Sammlung nur halb so schön - das weiß ich jetzt ganz sicher! Und weil der Lack ein so gehypter Kandidat ist, erspare ich euch jetzt seitenlange Texte und Ausführungen zu seiner Qualität. Der Lack ist super, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Und jeder der ihn ergattern konnte, oder vielleicht noch ergattern kann, sollte sich sehr glücklich schätzen! 



Eure Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen