Dienstag, 24. Dezember 2013

"Von der Zuckerstange inspiriert"


Bevor ich wirklich zu spät dran bin, und die Weihnachtsfeiertage wieder rum sind, wollte ich euch noch schnell ein bisschen was gepinseltes von letzter Woche zeigen. Die Zuckerstange diente mir als Weihnachtsdekoration, und in einem Anflug von langeweile habe ich sie schnell mal als Insipirationsquelle genutzt. Heraus kam das was ihr nun seht! Ich finde es ganz witzig, und wurde sogar einige mal darauf angesprochen!

Ich wünsche euch und euren liebsten ein wundervolles und besinnliches Fest!

Kommentare:

  1. Gute Inspiration :D Wie oft ich es schon machen wollte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kam es dieses Jahr eher spontan - sowas sollte man vielleicht nich planen ;D

      Löschen
  2. Ein schönes Nail Design! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    AntwortenLöschen