Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas + Verlosung


Hallo ihr lieben und treuen Leser!
Ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit euren liebsten! Außerdem möchte ich diese Feierlichkeit direkt mal dazu nutzen, um mich bei euch zu bedanken! Also hier geht jetzt ein dickes DANKE an meine Leser! Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so spaßig und schön. Und bevor ihr alle vollgefuttert unterm Weihnachtsbaum liegt, habe ich noch eine kleine Weihnachtsverlosung für euch!

Die Teilnahmeregeln:
  • Ab 18 Jahre (oder im Gewinnfall mit Einverständiserklärung eurer Eltern)
  • Nur innerhalb Deutschland
  • Keine Barauszahlung und keine Gewähr!
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Ich behalte es mir vor ungültige Teilnahmen zu disqualifizieren.
  • Das Gewinnspiel gilt vom 25.12.13 um 8:00 Uhr bis zum 1.1.14 um 18:00 Uhr!
  • Der Gewinner wird von mir ausgelost und im Gewinnfall per E-Mail benachrichtigt!

Was ihr tun müsst:
  • Seit Leser meines Blogs (via GFC, Blogconnect oder Bloglovin) 
  • Schreibt mir ein Kommentar und beantwortet folgende Frage: "Wie verbringt ihr euer Weihnachtsfest? Welche Rituale und Traditionen gibt es usw.? (1 Los)
  • Gebt bitte im Kommentar IMMER euer Alter, euren Namen,worüber ihr mir folgt und eine Mailadresse mit an!
  • Schickt mir ein Bild von euren Weihnachtsnägeln oder eurem Weihnachtsmakeup an natuerlichblond17[at]yahoo.de Betreff: "Merry X-mas" (2 Lose) Bitte auch im Kommi erwähnen das ihr ein Bild gesendet habt!
  • Postet auf eurem Blog über das Gewinnspiel ODER verlinkt es in der Sidebar und postet den Link mit ins Kommentar! (2 Lose) Die Bilder dürft ihr gerne verwenden!
  • Insgesamt könnt ihr also 5 Lose erhalten!

Und nun natürlich das wichtigste, was ihr gewinnen könnt: 



  • 1x Alverde Körperbutterset  
  • 1x Tindra Duftkerze "Lebkuchen" 30h Brenndauer
  • 1x essence Parfüm "like a day in paradise" 10ml 
  • 1x Balea Lippenpflege "Grapefruit"
  • 1x Balea Maske "Seelenzart" 
  • 1x Backform "Schutzengel"
  • 1x tetesept Schaumbad "Märchen Land"
  • 1x Catrice "Nails in Bloom Foil"
  • 1x essence sparkle sand effect "156 me & my lover"
  • 1x essence colour & go "159 the green & the grunge" 
  • 1x essence "happy holidays" snowflake topper
  • 1x p2 Nail polish thinner 
  • 1x p2 Sand Style Polish "100 precious" 
  • 2x essence 24h hand protection balm "Kiwi Dark Chocolate" & "Banana Dark Chocolate" 

Wie ihr seht ein buntes Set aus vielen, tollen Dingen! Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen, und natürlich schöne Feiertage! 

Eure Phine

Kommentare:

  1. Hey Süße! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und weiter so auf deinem wunderschönen Blog ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  2. An Heiligabend immer ganz ruhig und am zweiten Weihnachten kommt dann immer die ganze Familie.
    Lea, 19 Jahre, GFC, _lela_@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es an Heiligabend auch immer ruhig, am ersten Weihnachtstag kommt ein Teil der Familie und am zweiten Weihnachtstag geht's brunchen. ;)

    Tradition ist es bei uns, dass es an Heiligabend Fisch gibt und am ersten Weihnachtstag Ente und Gans. ;)

    Und ich habe dir meine Weihnachtsnägel per Mail gesendet. ;)

    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt, folge dir via GFC und meine E-Mail ist: dshinimonster@live.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Da wir aus Kroatien kommen haben wir es jedes Jahr immer so gemacht, dass wir am 24 Dezember ein Spanferkel selber am Spieß braten.Nach der Mitternachtsmesse kommen meistens Verwandte zum Essen. Nachspeise war dieses Jahr eine Bananentorte. Dann wurden Geschenke ausgepackt bis um 4:30 dann alle im Bett lagen. Am 25. gabs zum Abendessen immer Ente. Und am 26 sind wir dann zu meiner Oma und meinem Opa gefahren und haben Lamm gegessen. Am meisten erfreuen mich immer die strahlenden Kinderaugen wenn sie ihre Geschenke öffnen. :D Ich bin 16 Jahre alt und folge dir als Vivienne Marijic über GFC. Das mit dem Gewinnspiel ist kein Problem, da sie mich schon öfter an welchen Teilnehmen lasen haben. Ich habe dir meine Weihnachtsnägel gesendet.

    LG

    Vivienne <3

    gibby.marijic@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich tolles Set! Dafür springe ich gerne in den Lostopf. Unsere Weihnachtstradition ist zum einen das Weihnachtsbaumschlagen. Das machen wir immer Anfang Dezember und aufgestellt wird er immer am 2. oder 3. Advent. Und Heiligabend gibt es zum Mittag jedes Jahr Kaninchen bei meinen Eltern.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, ich bin 30 Jahre alt.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. So, ich nehm' dann auch noch schnell teil :)
    Unser Weihnachtsfest verbringen wir jedes Jahr fast ziemlich gleich. Die ganze Familie trifft sich an Heiligabend bei meiner Tante, wo dann erstmal lecker gegessen wird (allerdings immer etwas anderes). Nachdem wir dann den Nachtisch vertilgt haben, werden oft noch ein paar Lieder gesungen und dann geht's zur Bescherung über. Wer will, geht dann noch abends, bzw. nachts in die Weihnachtsmesse.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag besuchen wir dann entweder noch andere Verwandte oder verbringen einen gemütlichen Abend bei unseren Nachbarn.

    Deinem Blog folge ich via Bloglovin als Luna's Nailart und ich bin 16 Jahre alt. Dass ich bei der Verlosung teilnehmen darf, ist aber schon von meinem Eltern abgesegnet. Bilder von meinen Weihnachtsnägeln habe ich dir gesendet.

    LG, Jill

    buchstabenratte@web.de

    AntwortenLöschen