Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein "lacktastischer" Jahresrückblick 2013...

In wenigen Stunden geht unser Jahr dem Ende zu, und das darf natürlich nicht passieren, ohne vorher einen "lacktastischen" Jahresrückblick zu posten! In diesem Post seht ihr also nochmal meine Pinseleien von 2013 auf einen Blick. Ein richtiger Jahresrückblick ist es ja nicht, da der Blog ja erst seit Februar existiert, aber ich denke darüber kann man weg sehen. In diesem Sinne auf die Lacke, Fertig, Loooooos!

Februar & März 2013





April 2013 




Mai 2013



Juni & Juli 2013 



August 2013 




September 2013




Oktober 2013 




November 2013




Dezember 2013




Das war also mein "lacktastisches" Jahr auf Phinesnagellack Paradies
Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlichst bei euch Lesern für das tolle Jahr bedanken! Wir haben viel zusammen lackiert und gepinselt, mit Glitzer ohne Glitzer, mit Pünktchen und Streifen, mit sandigem und metallischem Finish! Wir haben Lacke geshoppt bis zum umfallen, Schnäppchen und Schätzchen ergattert und zu all meinem Senf habt ihr eure lieben Worte abgegeben! 
Danke für das wirklich wundervolle Jahr! Ich hoffe das wir im nächsten Jahr mindestens genauso tief in die Lackkisten greifen werden um noch mehr Schätzchen zu entdecken!

Und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 - auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen, eure Vorsätze gelingen werden und ihr mir immer gesund bleibt!

Eure Phine

Kommentare:

  1. Tolle Lacke hattest du in diesem Jahr lackiert! :)
    Vor allem die Sandlacke; insbesondere von P2- gefallen mir sehr gut!! :))

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

    Bis nächstes Jahr. <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ja es waren schon einige Schätze dabei in 2013 - mal sehen ob 2014 das toppen kann :)

      Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr!

      Löschen
  2. Wunderschöne Nagellacke. Deine Nagelform find eich auch wirklich richtig toll. Gefällt mir super. :)
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen