Montag, 30. Dezember 2013

"like a firework"

Und schon gibts heute direkt mal meine diesjährige Silvestermaniküre zu bewundern! Dieses Jahr musste die Silvestermaniküre folgende Kriterien erfüllen: 
  • Mit so ziemlich jedem Outfit kombinierbar 
  • Lange Haltbarkeit! Mindestens 3 Tage!
  • Und am besten noch richtig knallig, bunt und glitzrig sein!
Da der erste und zweite Punkt schon sehr schlecht miteinander zu vereinen sind, war das dieses Jahr gar keine so leichte Aufgabe für mich. Und da ich Silvester ja in Berlin verbringen werde und somit keine Zeit für Umlackierereien habe musste ich mir also gestern richtig Gedanken machen.

Da es mir aber wichtiger ist mit meinen Nägeln aufzufallen, als das sie zum Outfit passen, habe ich mich für folgende Kombi entschieden.



Ich würde mal behaupten, dass ich den Punkt mit bunt und glitzrig definitiv erfüllt habe! Und auch das Outfitproblem habe ich geschickt gelöst. Ich habe einfach jeden Nagel anders lackiert und dafür nur Farben ausgewählt die auch irgendwie in meinen Outfits vertreten sein werden. Okay ich fahre nur 3 Tage aber ich bin ne Frau und denen ist das wichtig ja!
Zum korrigieren von Lackpatzern bin ich nicht mehr gekommen, da ich euch den Post umbedingt noch schreiben wollte - und jetzt wo er online ist sitze ich schon im Bus - ich hoffe ihr könnt darüber weg sehen!

Naa was sagt ihr zu meiner kitschigen Silvestermaniküre "like a firework"?

Kommentare:

  1. Party on, damit kanns losgehen! Würde auch sagen, Mission erfüllt:)

    Dann wünsch ich dir superviel Spaß beim Feiern in Berlin und komm gut ins neue Jahr!
    Alles Liebe!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank noch nachträglich! :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Woah, das ist geil !
    Ist der Lack auf deinem Mittelfinger 'sparkling surprise' von p2 ? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja genau der Lack auf dem Mittelfinger ist sparkling surprise von p2 - gut erkannt! ;D

      Löschen
  3. Ja hammer :D Danke fürs zeigen weeeil ich konnte den Topper nie wirklich gekonnt einsetzen und jetzt sehe ich ja dass er mir besonders gut auf dem Mittel- und Ringfinger gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Dann hab ich ja sogar noch was gutes getan mit der Glitterbombe hier ;D

      Löschen