Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Nikolaus Verlosung!

Hohohoooooo!!!..... 


Da mein "Geburtstagsgewinnspiel" ja keinen Anklang bei euch fand, hoffe ich nun mit meinem Nikolaus Gewinnspiel besser anzukommen. Und weil ihr soooo tolle Leser seit, war der Nikolaus dieses Jahr besonders spendabel, und hat mir einen kleinen aber schweren Sack mit tollen Gewinnen für euch da gelassen. Aber zuerst müssen wir uns mit dem langweiligen Teil beschäftigen:

Die Regeln
  1. Teilnahme nur ab 18 Jahre, oder ich benötige im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern!
  2. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland!
  3. Keine Barauszahlung!
  4. Rechtsweg ausgeschlossen!
  5. Keine Mehrfachteilnahme!
  6. Ich behalte es mir vor ungültige Teilnahmen aus dem Gewinnspiel auszuschließen! 
  7. Teilnahme ist vom 6.12.13 um 6:00Uhr bis zum 13.12.13 um 23:59Uhr möglich, danach endet das Gewinnspiel!
  8. Die Produkte sind alle neu und unbenutzt, und ich habe sie von meinem eigenen Geld gekauft!

Das könnt ihr gewinnen:


  • Balea Milch & Honig Maske 
  • Balea Bademomente "Abendrot" 
  • Balea Urea Tages- und Nachtcreme
  • Balea Urea Handcreme 
  • Balea Urea Lippenbalsam 
  • Balea Urea Bodylotion Probiergröße
  • Balea Med Duschgel Probiergröße 
  • Ein kleines Nikolausstiefel Kirschkernkissen 
  • 3x Swiss O Pair Haarkur 
  • 1x essence Nagellack rot 
  • 1x Catrice Nagellack grün 
  • Außerdem 4x Tindra Teelichter in der Duftrichtung Vanille und eine Handvoll Schoki
  • Und das ganze kommt hübsch verpackt im Klausisäckchen zu euch!

Was du tun musst um im Lostopf zu landen: 

  • Sei oder werde Leser meines Blog´s (egal ob via GFC, Bloglovin oder Blogconnect..) 
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und gib bitte immer! Name (den ich ggf. veröffentlichen darf), Alter, E-Mail Adresse und worüber du mir folgst an!
  • Beantworte eine der folgenden Fragen: (1 Los)
Deine schönste Nikolaustradition ist? oder: Am Nikolaustag darf... nicht fehlen weil...? 
  • Verlinke das Gewinnspiel in der Sidebar deines Blogs und poste den Link mit in den Kommentar (2 extra Lose) Dafür darfst du das obere Bild natürlich verwenden.
  • Schreibe einen Post über das Gewinnspiel und poste den Link mit in den Kommentar (2 extra Lose) Dafür darfst du das obere Bild natürlich verwenden.
  • Maximal kannst du 5 Lose erhalten! 
  • Achte darauf, dass die Frage aufjedenfall beantwortet werden muss! Sonst ist die Teilnahme leider ungültig! 
  • Ich werde den Gewinner am Ende via Losverfahren ermitteln, und per E-Mail kontaktieren!

Und nun wünsche ich euch viel Glück und einen wundervollen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Bei mir darf am Nikolaus der Tag der Geburtstag von meiner Freundin nicht fehlen

    Lea, 19, GFC , _lela_@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josephine,

    da hast du aber ein tolles Nikolauspaket zusammengestellt! :-)
    Seit meine Tochter erwachsen ist und aus dem Haus, ist der Nikolaustag eigentlich ein Tag wie jeder andere für uns, was ich schade finde.
    Früher hat sich meine Mutter immer richtig Mühe mit dem Befüllen der Stiefel gegeben, daran denke ich heute noch gerne zurück.
    Ich habe wohl jetzt eher Weihnachtstraditionen, denke ich.
    Hoffentlich darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen :-)

    Ich bin 43 Jahre alt, folge dir über GFC und meine Mailadresse ist sumbine @ gmx.net

    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann mache ich doch auch noch bei dem Gewinnspiel mit! :) Das ist bei mir irgendwie untergegangen, weil ich am 06.12. Geburtstag habe. ^^ Deswegen darf bei mir am Nikolaus die Familie nicht fehlen, weil ich mit ihr meinen Geburtstag am liebsten verbringe. :)

    Ich bin 18 Jahre alt und folge dir via GFC. ;)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen dritten Advent!

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen