Dienstag, 3. Dezember 2013

essence - 156 me & my lover

Heute endlich mal wieder ein Sandlack! Aber diesmal von essence, damit es nicht ganz so langweilig wird!
Bei "me & my lover" handelt es sich um einen tollen klassischen roten Lack, welcher mit viel goldenem Glitzer ausgestattet ist und natürlich das tolle sandige Finish hat!



Da dies hier mein erste Sandlack von essence ist war ich natürlich sehr gespannt darauf wie er sich in der Handhabung macht. Im Auftrag war er sehr problemlos, er ließ sich schön gleichmäßig auftragen. Auch die Deckkraft finde ich mit 2 Schichten vollkommen gut! Die Trockenzeit verging wirklich extrem schnell, was mich sehr überraschte. Aber auch hier hatte ich wieder probleme mit der Haltbarkeit. Länger als 2 Tage macht bei mir bisher kein Sandlack mit, was ich wirklich schade finde, da ich Sandlacke liebe und sie gerne länger tragen würde.

Fazit: Ein toller Lack, der auch mit guter Qualität für kleinen Preis punkten kann. Leider meint die Haltbarkeit es aber auch hier nicht gut mit mir. Aber dennoch darf er bei mir bleiben.

1 Kommentar:

  1. Der macht sich sehr gut auf deinen Nägeln - bestimmt auch ein schöner Lack für die Festtage! Über die Haltbarkeit bei Sandlacken könnte ich mich auch ärgern aber man kann sie ja gut ausbessern...
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen