Donnerstag, 12. Dezember 2013

essence - 04 get arty [Vintage District]

Heute mal wieder ein etwas älterer Lack aus meiner Wartekiste. "get arty" musste einige Zeit in der Wartekiste verbringen, denn irgenwie fand ich nie den richtigen Anlass um ihn zu lackieren. Dabei ist der Lack eigentlich -meiner Meinung nach- ein perfekter Winterlack! Es handelt sich hierbei um ein schönes hellgrau mit tollem rosa Schimmer den man aber leider nur im Fläschchen sieht. Für meinen Geschmack hätte der Schimmer auf den Nägeln ruhig auch rauskommen dürfen.



Warum diese Farbe für mich so winterlich ist, kann ich euch gar nicht genau sagen, aber ich fand ihn an diesem Tag total passend! Es war winterlich, knackig, kalt, und dabei sehr grau und dunkel draußen. Auch auf den Bildern muss ich bei dem Lack irgendwie zwingend an Winter denken. Der Lack ist ja leider nicht mehr erhältlich, deshalb gibt es keine ausführliche Bewertung, aber ich bin dennoch froh und glücklich mit ihm, und werde ihn sicher erst mal behalten.

Was meint ihr zu dem Lack, Winterfarbe oder nicht?

Kommentare:

  1. Winterlich, knackig, kalt :D jaaa ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsgrautone. Und grau passt aufjedenfall super in die Winterzeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe graue Töne für die Nägel! Der Nagellack gefällt mir sehr, schade, dass es ihn nicht mehr gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer im Fläschchen sieht ja faszinierend aus, da könnte schon mehr auf dem Nagel landen, das finde ich immer so schade! Grau mag ich als Lackfarbe auch sehr gern, nur ich trags dann viel zu selten... strange;)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen