Samstag, 7. Dezember 2013

Catrice - C04 Emerald Queen [Rocking Royals]

Die Rocking Royals LE von Catrice ist ja noch relativ aktuell. Als ich die LE entdeckte war direkt klar das der grüne Lack mit muss! Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Auch der grau/blaue gefiel mir sehr gut, aber den habe ich dann doch stehen lassen, und so durfte nur der grüne Lack mit.



Qualitativ ist "Emerald Queen" genauso gut wie jeder andere Catrice Nagellack den ich besitze. Der Auftrag ist durch dieses metallic Finish zwar nicht ganz so leicht, aber dennoch machbar. Das Finish gefällt mir hier besonders gut!

Fazit: Ich finde diesen Lack wirklich toll, und vorallem farblich sehr außgerwöhnlich in meiner Sammlung. Ich kann den Lack wirklich empfehlen, wenn ihr auf außergewöhnlich Farben steht und eine solche Farbe in eurer Sammlung noch fehlt. Von der Qualität her bin ich auch zufrieden.

Kommentare:

  1. Superspannende Farbe, der ist mir garnicht so aufgefallen.... vielleicht war er auch schon vergriffen, die LE war echt schnell geplündert bei meinem dm. Von daher war ich total froh, wenigstens noch das letzte Exemplar des blauen Lacks bekommen zu haben!

    Liebe Grüße und einen schön 2. Advent<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wirklich ne coole Farbe! Ich bin auch froh noch was ergattert zu haben! Ohh den blauen fand ich auch total toll! Bin gespannt auf deine Tragebilder :)

      Dir auch einen schönen 2. Advent! <3

      Löschen