Donnerstag, 5. Dezember 2013

Catrice - 900 Steel My Heart

Der heutige Lack musste wirklich eine halbe Ewigkeit in der Wartekiste verschimmeln, bevor ich ihn vor einigen Tagen lackierte. Ich weiß nicht mal wieso das so ist, aber es war so. Doch neulich durfte er dann meine Nägel zieren, und jetzt bin ich wirklich entsetzt darüber das er solange unbeachtet blieb! "Stell My Heart" ist ein wundervoller dunkler schwarz/lila Lack, welche blaue/grüne und goldene Schimmerpartikel enthält. Außerdem ist er mit dem "brushed metal effect" ausgestattet, wobei ich immer noch nicht genau weiß, was das eigentlich sein soll. Eins ist aufjedenfall mal klar, der Lack wird matt.



Weil der Lack ja schon eine Ecke älter ist, und auch nicht mehr erhältlich, spare ich mir heute eine lange Bewertung. Nur so viel: Ich finde ihn wundervoll und bin froh ihn mir damals noch gesichert zu haben!
Wie gefällt euch der Lack? Konntet ihr ihn noch bekommen?

1 Kommentar:

  1. Schade, dass dieser Nagellack nicht mehr erhältlich ist.
    Ich finde, er sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen