Montag, 2. Dezember 2013

Alverde - Körperbutter Set

Nicht nur Balea hat tolle, neue Winterset´s - auch in der Naturkosmetikabteilung bei Alverde wird man fündig. So entdeckte ich neulich das süße Körperbutter Set, welches mich direkt ansprach, und deshalb mit durfte. Da es auch hier keine Tester von gibt, bekommt ihr heute einen ersten Eindruck von mir, der euch die Kaufentscheidung vielleicht erleichtern wird... *oder auch nicht?*



Infos:
Preis: 2,95€
Inhalt: 150ml
Bezugsquelle: Dm

Mein erster Eindruck: 
Zunächst einmal muss ich wieder die süße Verpackung loben! Die gefällt mir wirklich äußerst gut, und macht die Kaufentscheidung natürlich sehr einfach. Enthalten sind 3 Tiegel mit je 50ml Inhalt. Die 3 Tiegel haben je eine andere Duftrichtung. Folgende Düfte sind vertreten: Bratapfel, Vanille-Zimt und Cranberry- Schoko.
Beim Probeschnuppern war ich wirklich erstaunt wie gut man solche Düfte hinbekommen kann! Hier riecht nichts künstlich und alle Düfte gefallen mir ausgesprochen gut! Auch die Konsistenz der Körperbuttern gefällt mir sehr gut, sie sieht etwas fester aus, und ich vermute für den Winter etwas reichhaltigeres dahinter, was ja wirklich gut wäre. Da ich die Lotions noch nicht getestet habe, kann ich dazu aber noch nichts genaues sagen. 



Fazit: Für mich eine süße Geschenkidee zu Weihnachten oder einfach mal für Zwischendurch! Auch die Düfte überzeugen mich sehr, und ich bin froh mit dieses Set gekauft zu haben. Wer aber nicht so auf winterlich-süße Gerüche steht, wird mit diesem Set wohl eher nicht glücklich, denn die Düfte sind schon extrem süßlich! Da ich ziemlich spät dran bin mit meiner Review, weiß ich nicht genau ob dieses Set noch erhältlich ist, aber vielleicht vereinzelt noch.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte fälschlicher Weise in Erinnerung, dass es sie nur bei Rossmann gibt und nicht dm...so ein Mist :D
    Hab sie aber auch bei dm bisher gar nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen