Sonntag, 1. Dezember 2013

"Advent,Advent..."

"....ein Lichtlein brennt..."

Hallo ihr lieben Leser! Ich bin zurück! Jaaawohl, und diesmal hoffe ich wirklich sehr, dass es von längerer Dauer ist. In den letzten 2 Wochen fehlte mir einfach die Zeit zum bloggen! Entweder musste ich für Klausuren lernen, oder ich war krank. Ein dummer Kreislauf sag ich euch! Mir hat das bloggen sehr gefehlt, und deshalb habe ich jetzt hoch motiviert und fleißig vorgebloggt! 
Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit hoffe ich, dass ich endlich wieder regelmäßig zum bloggen komme. Ich habe einige Ideen was das bloggen und Weihnachten angeht, und bin sehr gespannt wie das bei euch ankommt. Aber weil ich nicht einfach soo wieder ins Bloggerleben einsteigen wollte, dachte ich mir schreibe ich euch schnell ein paar Zeilen. Außerdem möchte ich euch noch einen wundervollen 1. Advent wünschen bzw. einen wundervollen ersten Advent gehabt zu haben! 

Also ab morgen gehts hier wieder richtig los, und ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback!

Eure Phine

1 Kommentar:

  1. Schön dass du wieder da bist! Hab dich und deinen Blog schon vermisst - aber manchmal gehts halt nicht anders, ich kenn das nur zu gut.
    Bin gespannt was es alles weihnachtliches geben wird - ich steh total auf Weihnachten:)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen