Donnerstag, 12. September 2013

[Vorschau] Neue essence Düfte + Dupe

Ich freu mich ja immer wahnsinnig darüber wenn es in LE´s von essence Düfte gibt. Aber noch mehr freu ich mich darüber wenn neue auf den Markt kommen. Angekündigt wurde das ganze im essence Newsletter. Es wird 2 neue Düfte geben. Und von mir gibts jetzt eine kleine Vorschau.




like a day in paradise
"...feiner, weißer sandstrand, klares türkisblaues wasser und angenehme sonnenstrahlen auf der haut.
dieser warme, florale sowie sonnige duft entführt ins traumhafte paradies und verbreitet mit zitrone, magnolie, apfel und kokosnussmilch pures summer feeling!..." 



like the party of my life
"...ausgelassenheit, spaß, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen.
pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süße aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst!..." 

Meine Meinung:
Ich bin wie gesagt ein großer essence Parfüm Fan, und habe mich beim lesen des Newsletters schon tierisch aufs Probeschnuppern gefreut. Als ich ein paar Tage später dann im DM stand, fand ich einen gesonderten Aufsteller mit den beiden kleinen Größen des Parfüms vor, und natürlich auch die Tester. 

Beide Düfte gefallen mir vom Geruch her sehr gut. Aber da ich noch einige Parfüms hier herumstehen habe, habe ich vorerst mal nur eines mitgenommen. Und zwar "like the party of my life". Schöner Titel oder?!


Es hat mich schon beim Probeschnuppern sehr stark an ein Parfüm erinnert - allerdings wollte mir der Name des Parfüms nicht in den Sinn kommen. Aber zu Hause habe ich es dann mal aufgesprüht, und da wusste ich an welches Parfüm es mich erinnert.

An das aus der essence Vampires Love LE. Wie gut das ich beide Parfüms hier hatte, und so direkt aufs ganze gehen konnte. Und für mich gibt es nun keine Zweifel mehr - "like the party of my life" ist ein super Dupe zum essence Vampires Love Parfüm.
Auf Instagram habe ich sogar erfahren das essence das neue Parfüm an das aus der Vampires Love angelehnt haben soll. Ich finds in jedem Fall prima, denn ich hatte immer Angst das Vampires Love zu nutzen, weil ich es nicht leer machen wollte. Jetzt hab ich aber ein Back up und bin super glücklich.


Habt ihr die neuen Parfüms schon entdeckt? Welches habt ihr gekauft oder gefallen sie euch beide nicht? Welches findet ihr besonders ansprechend?

Kommentare:

  1. Ich fand sie beide zu süß bei mir, aber ist natürlich cool dass du jetzt ein Duft-Backup hast!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist voll cool :D ^^

      Liebe Grüßleins

      Löschen
  2. Ja genau, das hatten sie beim Essence Event noch gesagt mit dem Vampires Love =) welches ich auch noch zuhause habe, aber ich habe es ein bisschen vernachlässigt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt weiß ich das dann auch ^^ Aber macht ja nix umso besser ist es da ich jetzt ein Back up habe und aufbrauchen kann ohne Reue *gg*

      Vielleicht nutzt du es ja nun auch wieder öfter :)

      Löschen