Mittwoch, 11. September 2013

Quicktipp: Balea Bodybutter Kakao

Sie ist wieder da! Meine liebste Bodybutter von Balea ist zurück, und ich bin super happy! Ich weiß gar nicht wann die Bodybutter erstmals erschienen ist, aber ich schätze mal so vor 2-3 Jahren. Damals schon war ich hin und weg von diesem Zeug!




Preis: ca. 2,25€
Inhalt: 200ml
Bezugquelle: DM





Meine Meinung: Wie oben schon gesagt bin ich ja ein riesen Fan der Bodybutter Kakao. Der Geruch lässt einen eintauchen in eine Welt aus "1001 Schokihimmeln". Für Schokofans wie mich, ist allein der Geruch schon ein Kaufgrund. Aber auch die Konsistenz hat es mir damals schon sehr angetan, denn hier bekommt man wirklich mal das was draufsteht - eine BodyBUTTER. Die Konsistenz ist wirklich buttrig und etwas fester, dennoch lässt die Bodybutter sich einfach verteilen und zieht verhältnismäßig schnell ein. Der Geruch bleibt einige Zeit auf der Haut und man bekommt tierischen Heißhunger auf Schoki. Die Bodybutter hinterlässt nur einen leichten Fettfilm, den ich aber als sehr angenehm und pflegend empfinde. Ein großes Lob geht von mir aber dieses Jahr an die neue Verpackung. Denn die hat dieses Jahr mit ihrem pink/rosa absolut mein Geschmack getroffen! Deshalb ist die Bodybutter für mich aufjedenfall einen Kauf und einen Post wert!

Fazit: Für alle Schokiliebhaber auf der Suche nach einer pflegenden Bodybutter hier eine absolute Kaufempfehlung! Es lohnt sich wirklich!

1 Kommentar:

  1. Leider hab ich noch so viele Bodylotions gelagert, hört sich ja super und unbedingt testwürdig an! Finde ich klasse dass nach längerer Zeit mal ein Duft repromotet wird von dm. Das lässt uns Zuckerschnute-Junkies doch hoffen, gell?

    Viele liebe Grüße und danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen