Freitag, 6. September 2013

p2 volume gloss polish - 070 funky babe

Bevor der Herbst kommen darf, wird ja dann doch nochmal die ein oder andere Sommerfarbe lackiert. Und bevor es jetzt richtig Herbst wird, durfte "funky babe" meine Nägel noch in sommerlichem Glanz erstrahlen lassen. Ein kräftiges pink mit korall Einschlag. *Denkt euch die Farbe bitte etwas pinker...*


Auf den Fotos kommt die Farbe irgendwie mehr rot rüber, aber in echt ist er pink- korallfarben. Bei meinem ersten der Volume Gloss Lacke von p2 war ich ja nicht ganz so angetan. Jetzt vermute ich, dass es einfach an der Farbe lag. Denn bei "funky babe" war ich einfach hin und weg von dem schönen Glanz den der Lack hinterlässt. Der Auftrag war ungewohnt mit dem breiten Pinsel, und man eckt hier und da schon mal an. Aber mit einem Lackkorrekturstift sind die kleinen Fehler schnell zu beheben. Die Trockenzeit verging relativ zügig, und auf den Fotos trage ich 1 Schicht vom Lack. Man sieht den Naturnagel zwar hier und da noch durchscheinen, aber das ist für mich nicht so schlimm. Und vorallem farblich gesehen ist "funky babe" viel eher mein Fall.

Fazit: Dieser Lack konnte mich überzeugen, und wird im nächsten Sommer bestimmt ein Favorit! Eine coole und frische Sommerfarbe mit ultimativem Glanz und das ohne Topcoat! Ich bin von diesem Lack hier sehr angetan, und werde vielleicht noch eine andere Nuance testen.

1 Kommentar: