Sonntag, 15. September 2013

Herbstlich dekoriert

Neben Nagellack ist dekorieren eine weitere Leidenschaft von mir. Noch gar nicht allzu lang beschäftige ich mich mit Dekorationen, aber seit ca. 1,5 Jahren ist es immer stärker geworden. Mittlerweile kann ich Dekogeschäfte wie Depot, NanuNana und Co. gar nicht mehr betreten ohne mich fast pleite zu kaufen...

Ich finde ja schön dekorierte Räume immer gleich viel gemütlicher! Und weil ich meine diesjährige Herbstdeko so hübsch finde, habe ich mir gedacht das ich euch mal ein paar Schnappschüsse zeigen kann.


Meine herbstliche Tischdeko von oben. Viel Fläche zum dekorieren bietet mir mein Zimmer einfach nicht, aber ich versuche immer das beste herauszuholen.



Diese schönen Teelichthalter habe ich bei Nanu Nana gekauft, und zwar vor ca. 1 Monat. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet sie noch. Ich dekoriere sehr gerne mit schönen Teelichthaltern, da ich Abends gerne bei Kerzenschein lese - das ist immer eine tolle Atmosphäre!



Das Tablett ist ebenfalls von Nanu Nana, genauso wie die orange Blumengirlande und der süße Igel. Alle Artikel habe ich gleichzeitig mit den Teelichthaltern, also ca. vor einem Monat gekauft. Die kleinen Pilse habe ich für je 0,59€ bei Kik erstanden, und finde das diese da sehr gut rein passen.


Da ich den Igel so putzig finde gibts ihn hier nochmal in der Nahaufnahme.
Das künstliche Laub habe ich auch bei Kik für wenig Geld ergattern können. Schöne Dekoration muss halt nich immer teuer sein! 
Das ist also mein kleiner Beitrag zum herbstlichen dekorieren. Ich persönlich bin zufrieden, und auch meiner Mama gefiel es sehr gut. 

Wie findet ihr meine "Tischdeko"? Dekoriert ihr auch so gerne, oder seit ihr eher praktisch veranlagt und meidet größeres Primborium? 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dekoriert. Ich habe eine ganze Kommode voll mit Dekokram =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh! Das wäre ja- neben den Lacken- meine "Wühlschublade", wenn ich bei dir vorbeikommen würde :D Damit könnte ich ja Stunden verbringen ^^

      Löschen