Samstag, 7. September 2013

essence graffiti topper - 01 not punky, nor funky [BELOUD]

GLITTER!!!

...Es funkelt und glitzert gewaltig in der neuen essence "BELOUD" Trend Edition.
Als ich den Aufsteller im DM vorfand war direkt klar, dass das glitzernde Ding mitkommt. Alles andere in dem Aufsteller konnte mich aber nicht fesseln, und wurde deshalb gekonnt ignoriert und liegen gelassen. Und das wunderhübsche Glitzerding möchte ich euch jetzt gerne zeigen.


Bei dem Graffiti Topper handelt es sich um einen klaren Lack, der mit vielen Hexagon, quadratischen, runden und schmalen Partikeln durchzogen ist. Die Partikel sind verschieden gefärbt, von schwarz bis knall rosa ist alles dabei. Manche der Partikel changieren sogar im Sonnenlich zwischen mehreren Farben. Dieser Topper lässt also keine Glitterwünsche offen.

Der Auftrag ist etwas schwierig, da man mit so viel Glitter erst mal schauen muss wohin, aber wenn man den Dreh mit der Menge raus hat klappt es relativ gut. Aufjedenfall sollte man einen Topcoat verwenden, denn sonst wird das ganze durch den vielen Klarlack niemals trocken. Die Haltbarkeit war mehr oder minder gut. Nach ca. 3 Tagen begannen die ersten Ecken zu splittern, nach einer Woche kam er dann runter. Entfernen lässt sich der Topper leider nur mühsam! Ich habe wirklich sehr lange dafür gebraucht, und war froh das ich ihn nur an einer Hand lackiert hatte. Also beim nächsten mal setzte ich ihn nur noch als Akzent ein...

Fazit: Für mich Glitterfan ist es echt ein super schöner Lack! Ich bin sehr froh ihn mir gekauft zu haben, auch wenn ich ihn sicher nicht mehr auf ganz so vielen Nägeln tragen werde. Das Ablackieren ist mir dann doch zu mühsam. Trotzdem ist der Lack für mich ein wahres Schmuckstück und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben! Deshalb lege ich ihn euch sehr ans Herz wenn ihr auf viel GLITTER steht....

Kommentare:

  1. Ich hab die LE irgendwie verpasst und fand den Überlack schon reduziert bei dm...hab ihn mir gleich geholt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du eine gute Wahl getroffen ^^ Ich bin bis über beide Ohren verliebt :)
      Liebste Grüße Phine

      Löschen
  2. Der Topper sieht echt toll aus, bei mir war er leider schon ausverkauft. Ich finde deine Nägel total schön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, vielleicht hast du ja doch noch Glück und bekommst ihn irgendwo reduziert :)

      Danke für das Kompliment! :*

      Löschen
  3. Solche Glittertopper finde ich immer soooo hübsch, aber das Entfernen nervt total. Wollte bald mal den ESsence Peel Off Basecoat testen und schauen wie es dann so klappt

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Lack auch!!!

    Hier ein Naildesign für das ich ihn benutzt habe:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/08/naotd-apricot-nails.html?m=1

    Und hier habe ich einen Nail Art Ring damit gestaltet: (darunter der essence 111 english rose)

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/08/mit-nagellack-verzierte-ringe.html?m=1

    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen ;)

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Topper an sich eigentlich ganz cool und bin auch froh, ihn bekommen zu haben. Dennoch fand ich den auf den Pressebildern viel bunter und schöner :/ Naja was solls :p Erstmal ausprobieren auf welchem Grundton er richtig gut aussieht.

    AntwortenLöschen