Dienstag, 3. September 2013

Aufgebraucht im Juli & August 2013

Nein ich habe den Post letzten Monat nicht vergessen. Ich habe ihn bewusst nicht geschrieben, da sich die "Arbeit" für 3 geleerte Produkte einfach nicht gelohnt hätte. Deshalb gibts diesen Monat einfach mal die doppelte Dosis, wenn auch nicht viele Produkte aufgebraucht wurden.



Balea Dusche "Juicy Melon"
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, vorm Winter noch schnelle alle Duschgele aus dem letzten Sommer aufzubrauchen. Dieses hier war ein Kandidat. Es roch wirklich gut, lecker süß und fruchtig. Melone habe ich nur ganz leicht wahrnehmen können, aber ich fand den Geruch trotzdem toll. Nachkaufen würde ich es trotzdem nicht nochmal, da ich einfach zu viel habe.

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich, aber sonst auch eher nein!

Balea Dusche "Lovely Raspberry" 
Auch hier ein Kandidat aus meinem kleinen Aufbrauchprojekt. Von dieser Sorte habe ich damals bestimmt 2-3 Flaschen gekauft, und jetzt ist auch noch die letzte aufgebraucht. Es riecht wirklich toll nach Himbeere und ist pink. Mir hats gefallen, und ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Nachkauf: JAA!

Aveo Pflegedusche "Litschi und Himbeere"
Ein weiteres Aufbrauchprodukt erfolgreich erlegt. Ihr wisst ja sicher alle das ich Aveo Duschen absolut nicht mag! Auch diese gehört dazu. Ich glaube es war jetzt sogar meine letzte und ich bin heilfroh das ich jetzt durch bin damit. Weder Litschi noch Himbeere waren für mich zu erkennen. Lediglich ein Knäul aus künstlich und chemie. Absolut eckelhaft.

Nachkauf: NEIN!



Balea Oil Repair Spülung  und Shampoo 
Ich liebe es! Es ist für mich die beste Haarpflege die ich je getestet habe! Meine Haare lassen sich nach dem waschen deutlich besser kämmen, und sie glänzen toll. Auch der Geruch ist echt überzeugend! Einer meiner absoluten und neuen Favoriten!

Nachkauf: Jap! Bereits geschehen.



Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon 
Mein liebstes Zuckerschnutengeruchduschpeeling ever! Viel hatte ich davon gehamstert, und dieses Jahr wieder einige nachgekauft und nun ist meine letzte Flasche leer. Lange Zeit hat es mich begleitet und wir waren und sind beste Freunde! Aber jetzt warte und hoffe ich einfach mal auf die Wintersorte die hoffentlich bald ins Sortiment kommt...

Nachkauf: Tausendemale und jetzt gehen wir mal getrennte Wege.

Balea Young Soft & Clear Antibatkterielles Gesichtswasser 
Ich habs immer zu den Zeiten verwendet in denen meine Haut streikte. Es hilft wirklich gut, aber für jeden Abend ist es zu aggressiv. Und auf die Dauer trocknet es die Haut auch sehr aus. Aber für "Notfälle" ist es echt gut.

Nachkauf: Ja, damit ich für den Notfall gewapnet bin.

Garnier minereal Deospray
#Lieblingsdeo!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Nachkauf: Ja immer und immer wieder!



Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Für mich der beste Nagellackentferner auf dem Markt. Wir deshalb auch immer wieder nachgekauft.

Nachkauf: Ja.

dusch das deoroller "golden cashmere"
Und hier mein liebster Deoroller. Auf den greife ich immer wieder zurück, auch wenn ich zwischendurch andere teste.

Nachkauf: Bereits geschehen.

p2 Calcium Gel Coat
War für mich ein toller allrounder! In meinen Lackpausen hat er meine Nägel gepflegt und beim lackieren hat er als Unterlack gedient. Ich war echt zufrieden mit ihm. Werde ich sicher wieder nachkaufen, wenn ich meinen Bestand an Pflegelacken etwas verringert habe.

Nachkauf: Ja.



bebe beruhigende Tagespflege 
Meine all time Tagespflege. Es gibt keine die meine Haut so gut veträgt wie diese.

Nachkauf: Ja.

Catrice Skin Finish Compact Powder
Mein allerliebstes! Und Catrice nimmts aus dem Sortiment :( Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll wenn mein Vorrat irgendwann mal ausgeht. Ich fürchte dann muss ich mir ein neues suchen... Menno!

Nachkauf: Würde ich ja gerne, geht aber nicht! 



Donto Dent Zahncreme Cherry mint
Hab ich damals im Rahmen eines Produkttests erhalten, und war vom ersten Eindruck sehr angetan.
Auch im Langzeittest hat sie mich überzeugt. Geschmacklich vielleicht nicht jedermanns Sache, meine Schwester fand sie zum Beispiel eckelhaft. Mir jedoch hat sie "geschmeckt".

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich, sonst ja.

Kernseife für Pinselreinigung
Ich fürchte mit dem Stück komme ich nicht mehr durch meine Pinselsammlung durch. Aber ich empfinde Kernseife für die beste Methode, und habe mir damals ein 3er Pack bei Dm für 0,95€ oder so gekauft. Jetzt hab ich das erste Stück "verbraucht" und werde auch weiterhin meine Pinsel damit reinigen.

Nachkauf: Wenn die anderen 2 Stücke leer sind, ja.

tetesept Badesalz "Orientzauber"
Obwohl ich kein Bademensch bin hat mich dieses Salz irgendwie sehr zum baden motiviert. War ja auch eher ein spontan Kauf. Es war reduziert und ich habs mitgenommen. Zum Glück 2x denn es ist wirklich toll! Es riecht ganz wunderbar fruchtig, süß und doch etwas schwer und edel. Und es verfärbt das Wasser lila und glitzert!! Ich bin damit im Himmel...

Nachkauf: Wenn möglich ja.



Mein obligatorischer Haufen an Verbrauchsmaterial....


Wie zufrieden seit Ihr mit euren Ergebnissen? Ich finde ich hätte echt mehr aufbrauchen können. Für 2 Monate ist das echt sehr wenig. Ich hoffe der September wird besser. 

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass es nächsten Monat mehr wird, wobei das ja auch schon so einiges ist :)
    Die Zahnpasta mit dem Kirschgeschmack mag ich persönlich auch nicht, aber muss eine Tube noch aufbrauchen...meine Schwester hat ausversehen eine am selben tag gekauft, an dem ich das Testpaket zugeschickt bekam... :D

    AntwortenLöschen