Mittwoch, 28. August 2013

Meine Einkäufe im August 2013

Wieder geht ein Monat dem Ende zu und natürlich war ich den Drogerien auch diesen Monat nicht ganz abstinent. Und was bei mir einziehen durfte, zeige ich euch jetzt.

Zum einen durften ein paar LE Produkte mit. Und auch aus dem essence Sale habe ich einige Produkte mitgenommen. Den Post dazu könnt ihr *HIER* finden.

Außerdem hat ebelin sein Schmucksortiment umgestellt, und die alten Sachen reduziert. Was ich davon mitgenommen habe zeige ich euch *HIER*.

Und nun folgt der Rest meiner Errungenschaften aus August. Angefangen mit ein paar Verbrauchsmaterialien:


  • Balea Rasiergel Buttermilk & Lemon 
  • Garnier mineral Ultra Dry Deospray 48h
  • bebe erfrischende Reinigungstücher 3 in 1 + bebe Tagescreme für empfindliche Haut im Sparpack


Balea Dusche & Creme Mandarine 
Trotz meiner großen Mengen an Duschkrams, schaffe ich es nicht bei interessanten Sorten oder Verpackungen stark zu bleiben. Wenn mir was gefällt wirds gekauft....
Naja, irgendwann werd ich das schon alles aufbrauchen... * Ironie aus* 

Fa Pink Passion Duschgel 
Oben war es der Geruch und hier natürlich die Verpackung. Alles was pink ist gehört sowieso und von vorne herein schon mir - da kenn ich nix ... Aber der Geruch ist auch ganz interessant.



alverde Pflegende Momente Körperbutter
Für alles was limitiert ist habe ich auch ein faibel! Ich kann da einfach nicht dran vorbei und zum Glück hab ich es nicht bereut, denn die Körperbutter riecht wie die Vanilleblüte die es schon mal von alverde gab. Einfach zum reinbeißen!

Balea Erdbeer Momente Dusche
Wie gesagt limitiert und Verpackung und Geruch und soooo....;D
Der Geruch ist wirklich Erdbeerig, aber man nimmt auch eine künstliche Note mit wahr. Dennoch ist es nicht so schlimm, und mir sagt der Geruch sehr zu.



3x Badesalze von tetesept
Generell bin ich ja nicht so der Badetyp, aber wenn es Richtung Herbst/Winter geht, da bade ich dann doch schon mal ganz gerne. Ist ja auch gemütlich. Diese Badesalze waren reduziert und rochen für mich ganz gut, also kamen sie spontan mal mit. (Hinten auf der Rückseite konnte man Probeschnuppern)



Aus dem neuen Catrice Sortiment durften auch ein paar Dinge mit:
Catrice Effect Coat " 45 Kitch Me If You Can" - Habe ich euch *HIER* bereits gezeigt
Catrice Absolute Eyeclour "630 Fancy A Coppa Tea?" - heller Peachton mit leicht metallischem Finish
Catrice Ultimate Shine Gel Colour "070 License To Pink" - knalliges pink mit leichtem rot Einschlag



Und beim p2 Sale schaute ich auch vorbei, allerdings gab es da nicht viel was mich interessierte...


essence maximum definition volume mascara - Nachkaufprodukt.

p2 Brilliant Shine eye cream "070 crazy corral" 
Ein changierendes coralle mit einem Hauch Bronze und Goldschimmer.

Und zu guter letzt noch ein bisschen LE und etwas vom neuen essence Sortiment.

  
essence sparkle sandeffectpolish "156 me & my lover" - Bin gespannt wie die sich machen.

essence BELOUD! LE graffiti topper "01 not punky nor funky"- Tragebilder gibts in kürze.

essence colour & go polish " 154 pink & proud" - metallischer Fliederton

Das waren meine Einkäufe von August. Gar nicht so Lacklastig wie ich dachte aber doch eine gute Ausbeute. Ich bin bist jetzt aber äußerst zufrieden mit meinen Einkäufen.

Was habt ihr im August gekauft? Hinterlasst mir gerne Links zu euren Post´s.

Kommentare:

  1. Wie findest du den Catrice "Fancy A Coppa Tea?" ? Der kam ja glaub ich schon bei der vorletzten Umstellung rein und seit dem Überleg ich ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht. Ich wittere da so ne gewisse Ähnlichkeit zu MAC "All that Glitters" aber in letzter Zeit krümeln mir die Catrice Lidschatten irgendwie zu sehr. Aber der p2 "Crazy Corral" hat auch relativ starke Ähnlichkeit zu "All that Glitters" - kannst du vielleicht mal Swatches zu den zwei von Catrice und P2 machen?

    Die doofe Essence Be Loud LE hab ich leider immer noch nicht gefunden :( Aber den roten Essence Sandlack hab ich mir auch mitgenommen und den "Pink & Proud" hatte ich in der Hand aber dann hab ich ihn doch stehen lassen - werde ihn aber wohl beim nächsten Mal mitnehmen :D

    Die Balea Erdbeerdusche musste natürlich auch mit aber bei Fa Pink Passion konnten Ela & Ich noch standhaft bleiben :D Bei der Alverde Bodybutter hab ich auch kurz überlegt aber die kippen bei uns irgendwie immer total schnell und das Rasiergel durfte bei uns direkt in doppelter Ausführung mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find den Catrice Lidschatten ganz schön. Er krümelt allerdings auch ordentlich. Zu Mac Dupes kann ich leider nichts sagen - nicht so ganz meine Preisklasse :D aber ich werde mal gucken ob ich vielleicht mal ein AMu mit beiden Schminke und dann mache ich passende Swatches... Ich wusste gar nicht das der Catrice gar nicht neu ist :D hatte mich schon gewundert warum die das Schild abgemacht haben... jetzt weiß ich´s.

      Das mit den Bodybuttern hört sich doof an - bei mir ist noch nie eine gekippt *Glück gehabt!* ich hoffe das passiert mir nicht, das wäre sehr schade!

      Liebste Grüße
      Phine

      Löschen
  2. Von den Balea Duschgels könnte ich auch immer gleich 10 Stück kaufen, die haben so tolle Düfte!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen