Mittwoch, 21. August 2013

Einkauf: Reduzierter Schmuck von ebelin

Bei meinem letzten obligatorischen DM Besuch durfte ich feststellen, dass ebelin einige Sachen aus der Frühjahrs/Sommerkollektion reduziert hatte. Leider war nicht mehr viel vorhanden, sonst wäre meine Ausbeute sicher größer ausgefallen, aber dennoch habe ich ein paar hübsche Sachen gefunden, die ich euch ungern vorenthalten möchte.


Hier der gesamte Einkauf mal im Überblick. Und nun gehts in die Details...



ebelin Ring in blau mit elastischem Band 1,95€ 
Der Ring gefiel mir eigentlich aufgrund seiner Größe nicht so gut, aber die Farbe und die Steinchen passen sehr gut zu einigen Kleidungstücken in meinem Schrank, deshalb entschied ich mich ihn doch mit zunehmen.
Getragen sieht er auch schon wieder ganz anders aus. Auch das elastische Band ist sehr von Vorteil, damit passen sogar meine Wurstfinger in einen Ring..


ebelin Armbänder in rosa/mint/beige 2,45€
Diese Armbänder sind für mich der Inbegriff von "Armcandy". Ich finde sie einfach wunderschön,
besonders das Perlenarmband hat es mir angetan.


ebelin Armbänder in braun/taupe 1,95€ 
Diese Farben finde ich für den Herbst sehr passend, und freue mich schon sehr darauf sie zu kombinieren.


ebelin Haargummis in braun und Haarklammern in braun je 0,95€
Haargummis und Spangen kann man nie genug haben. Ich habe nämlich ein Haargummifressendes Monster in meinem Bad. Andauern verschwinden die Dinger und ich suche mir einen Wolf. Also für 0,95€ mal eben wieder ein bisschen den Vorrat aufgestockt.

Wie findet ihr den Schmuck von ebelin? Gefällt er euch auch so gut? Was habt ihr im Sale ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen